Was haltet ihr von SKM Bremsanlage ich finde Geil
- Birel-Racing
Was haltet ihr von SKM Bremsen von m_tec vorne und hinten ich finde sie sau geil anderen schalter bremsen schon und ich erst 2 meter später die bremsen gehen wie sau. geil. und hat noch nie bremsscheibe zerissen.mfg.stefan
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
RE: Was haltet ihr von SKM Bremsanlage ich finde Geil
ichfindedieauchsaugeilundesgarnichtanstrengendsolchettextezulesen
RE: Was haltet ihr von SKM Bremsanlage ich finde Geil
alsospätestensjetztsollteesdiraberauffallen.
Ansonsten...die SKM Bremse ist gut und recht. Solange die Bremsscheibe nicht bricht. Aber das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
Ansonsten...die SKM Bremse ist gut und recht. Solange die Bremsscheibe nicht bricht. Aber das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
- fastfuture
Die Intrepid Bremse hatte ich früher und sie war für meinen Geschmack zu brutal.
Einfach nicht gut zu dosieren.
Jetzt habe ich die Birel Bremse, wo ja alle so schlecht drüber geredet haben.
Ich finde die viel besser zu handeln. Einfach ein geiler Druckpunkt und somit richtig schön zu dosieren.
Einfach nicht gut zu dosieren.
Jetzt habe ich die Birel Bremse, wo ja alle so schlecht drüber geredet haben.
Ich finde die viel besser zu handeln. Einfach ein geiler Druckpunkt und somit richtig schön zu dosieren.
hinten die taugt gar nichts die greift zwar gut aber die hält nicht. gleiches gilt für den hbz
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Birel-Racing
stimmt die birel c bremsen sind echt gut, leicht zum drücken ist das bremspedal.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!