4Takt Empfehlung
-
4Takt Empfehlung
Mhh diese zwei schicken Zweizylinder, besonders der Subaru haben mir den Mund schon wässrig gemacht, aber gibt es denn auch sowelche die noch neu verkauft werden und ähnlich gut sind im Kart?
Und wie siehts beim Eco aus, gibt es den noch neu? Sonst weiß ich jetzt genug über den, ein ordentlich standfester 250er der in Preis und Leistung deutlich unter dem Vamp steht.
Ich hab mit meinem Freund übrigens telefoniert.. Er möchte erstmal alle anderen Möglichkeiten durchdenken, und wenn ihm nichts besser erscheint als ein guter Honda (GT von Diegowie würde er nehmen), dann nimmt er den einfach. 250er könntens nur werden wenn günstig, Konkurenz zum Honda sicher nicht denn wir sehen beide in denen keinen Vorteil und der Honda ist so wohlig verbreitet. Und schicke 2Zylinder scheinen im auch zu gefallen. Er fährt keine Rennen, daher wäre das egal. An den Subaru oder den GX360 in sehr gutem Zustand dranzukommen wäre aber scheinbar eher unwarscheinlich, daher müsste es noch einen guten Aktuell zu habenden geben.
Und wie siehts beim Eco aus, gibt es den noch neu? Sonst weiß ich jetzt genug über den, ein ordentlich standfester 250er der in Preis und Leistung deutlich unter dem Vamp steht.
Ich hab mit meinem Freund übrigens telefoniert.. Er möchte erstmal alle anderen Möglichkeiten durchdenken, und wenn ihm nichts besser erscheint als ein guter Honda (GT von Diegowie würde er nehmen), dann nimmt er den einfach. 250er könntens nur werden wenn günstig, Konkurenz zum Honda sicher nicht denn wir sehen beide in denen keinen Vorteil und der Honda ist so wohlig verbreitet. Und schicke 2Zylinder scheinen im auch zu gefallen. Er fährt keine Rennen, daher wäre das egal. An den Subaru oder den GX360 in sehr gutem Zustand dranzukommen wäre aber scheinbar eher unwarscheinlich, daher müsste es noch einen guten Aktuell zu habenden geben.
Zuletzt geändert von Nimmdichin8 am Mo 30. Jul 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
4Takt Empfehlung
Hallo Nimm...
Sub's nur kaufen vom bekannten oder Diegowie oder TKT.
Wenn man doch einer irgendwo findet, kann man ja fragen ob einer der beiden Haendler diesen spezifischen Motor kennt.
Benno
Sub's nur kaufen vom bekannten oder Diegowie oder TKT.
Wenn man doch einer irgendwo findet, kann man ja fragen ob einer der beiden Haendler diesen spezifischen Motor kennt.
Benno
- Dateianhänge
-
- Subaru wc.jpg (5.41 KiB) 579 mal betrachtet
4Takt Empfehlung
Trekkermotoren wie Honda GX und sowas..die 250er wie biland,vampire finde ichOriginal von detlev
@ex!stenZ
Es sind ja nun einige Motore vorgeschlagen worden, welchen meinst du den der keine Change gegen einen 100ccm hat ?
Detlev
auch ganz gut nur leider bisschen teuer
4Takt Empfehlung
@ex!stenZ
Ach so, ich dachte schon du meintest das ein 100ccm schneller ist als ein YZ.
Detlev
Ach so, ich dachte schon du meintest das ein 100ccm schneller ist als ein YZ.

Detlev
4Takt Empfehlung
Hallo Detlev,
Bitte mit HUMOR lesen.....
Wenn es nur um Geschwindigkeit geht hat Ex!stenz seine existenzberechtigung.
Wenn es um ZEITEN geht bestimmt nicht immer.

Ueber andere sachen reden wir hier nicht......
Benno
Bitte mit HUMOR lesen.....
Wenn es nur um Geschwindigkeit geht hat Ex!stenz seine existenzberechtigung.
Wenn es um ZEITEN geht bestimmt nicht immer.

Ueber andere sachen reden wir hier nicht......
Benno
4Takt Empfehlung
kommt auf die strecke an
4Takt Empfehlung
Hallo Ex!stenz,
Sogar auf Strecken mit sehr lange geraden kan ich bessere ZEITEN fahren....
(Weist du noch.... unterhalt, revision, langstrecken.......)
Manche Leute muss man ,mit Humor, alles erklaeren....
Benno
Sogar auf Strecken mit sehr lange geraden kan ich bessere ZEITEN fahren....
(Weist du noch.... unterhalt, revision, langstrecken.......)
Manche Leute muss man ,mit Humor, alles erklaeren....
Benno
4Takt Empfehlung
@Tukkerteam
Ich lese hier nur noch mit Humor.

So kann ich 12 Stunden am Tag lachen, der Rest wird geschlafen.

Detlev

Ich lese hier nur noch mit Humor.
So kann ich 12 Stunden am Tag lachen, der Rest wird geschlafen.
Detlev
4Takt Empfehlung
ein vampire ist vlt schneller aber son trekkermotor wie der honda gx 360,Honda V2,.. ist einfach langsamer
da sie doppelt so schwer wie ein 2 takter sind
da sie doppelt so schwer wie ein 2 takter sind
4Takt Empfehlung
@Ex!stenz,
Trekkermotor mit Hauptbuchstabe, bitte....
Kein Humor, du bleibst ja serioes....
Dann ich auch fuer ein par sekunden....
Ich sage nur noch eines: 200 Rundenrennen, Teamrennen, Kosten je Stunde etc.
Und wie gross ist der Unterschied nun wirklich, wenn nicht gerade ein 13 Ps Gefaehrt?
Nimm mal ein Hunderter wenn er das gleiche wiegt als ein "Trekkermotor"
UND: GX 360 und Subaru's waren nie Trekkermotoren..... :]
Benno
Trekkermotor mit Hauptbuchstabe, bitte....
Kein Humor, du bleibst ja serioes....
Dann ich auch fuer ein par sekunden....
Ich sage nur noch eines: 200 Rundenrennen, Teamrennen, Kosten je Stunde etc.
Und wie gross ist der Unterschied nun wirklich, wenn nicht gerade ein 13 Ps Gefaehrt?
Nimm mal ein Hunderter wenn er das gleiche wiegt als ein "Trekkermotor"
UND: GX 360 und Subaru's waren nie Trekkermotoren..... :]
Benno