Hallo zusammen
wer kennt denn diesen Vergaser und den Motor ( Typ ) ?
Bräuchte für den Vergaser den abgebrochenen Düsenstock mit Nadel usw.
wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte
danke schön
Dominik
welcher Vergaser ist das?
-
- Dateianhänge
-
- italsystem 1.jpg (60.22 KiB) 406 mal betrachtet
-
- vergaser 3.jpg (103.27 KiB) 415 mal betrachtet
-
- vergaser 2.jpg (66.18 KiB) 419 mal betrachtet
-
- vergaser 1.jpg (58.87 KiB) 418 mal betrachtet
Du hast doch schon im 100cc Forum direkt die Antwort bekommen, dass es ein HHC Vergaser ist.
Sehe ich richtig, dass die Powerjet-Düsenhalterung abgebrochen ist?
Wenn ja, hast du 3 Möglichkeiten den Vergaser vielleicht noch verwenden zu können:
1) Bei Jürgen Hübchen anfragen, ob er dir den Vergaser repariert. Das wird nicht günstig und es wird etwas dauern.
2) Die Bohrung zukleben, sodass auch kein gemisch mehr durchgeht. Dann hast du nur noch einen 2 Düser, der wohl nie wieder richtig rennen wird.
3) Frag einen Schrotthändler, was er dir für das Stück Alu gibt. Besser als nichts!
Wenn du kein Gewissen hast und auch sonst genug auf dem Kerbholz hast, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst in den Himmel zu kommen, verkauf ihn bei Ebay, mit dem Hinweis, dass der Vergaser überholt werden muss, sonst aber voll ok ist und geht wie Sau.
Sehe ich richtig, dass die Powerjet-Düsenhalterung abgebrochen ist?
Wenn ja, hast du 3 Möglichkeiten den Vergaser vielleicht noch verwenden zu können:
1) Bei Jürgen Hübchen anfragen, ob er dir den Vergaser repariert. Das wird nicht günstig und es wird etwas dauern.
2) Die Bohrung zukleben, sodass auch kein gemisch mehr durchgeht. Dann hast du nur noch einen 2 Düser, der wohl nie wieder richtig rennen wird.
3) Frag einen Schrotthändler, was er dir für das Stück Alu gibt. Besser als nichts!
Wenn du kein Gewissen hast und auch sonst genug auf dem Kerbholz hast, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst in den Himmel zu kommen, verkauf ihn bei Ebay, mit dem Hinweis, dass der Vergaser überholt werden muss, sonst aber voll ok ist und geht wie Sau.
-
Hi
kann doch nicht so schwer sein, diese Düse auszubauen und eine neue reinzustecken oder?
Sieht für mich recht einfach aus.
Wenn ich das Tel irgendwo herbekommen würde, würde ich es mir sogar selbst zutrauen
kann doch nicht so schwer sein, diese Düse auszubauen und eine neue reinzustecken oder?
Sieht für mich recht einfach aus.
Wenn ich das Tel irgendwo herbekommen würde, würde ich es mir sogar selbst zutrauen

-
noch was,
der Verkäufer hat mir gesagt, es wäre ein Ibea Dreistrahlvergaser.
der Verkäufer hat mir gesagt, es wäre ein Ibea Dreistrahlvergaser.
Du bekommst also eine Aussage vom Verkäufer. Ihm glaubst du nicht, fragst also ein breit gefächertes Forum.
Nachdem du dort mehrmals die selbe Antwort bekommen hast, glaubst du es denen nicht.
Ich habe dir auch gesagt, dass du bei Jürgen Hübchen wegen der Vergaserreperatur anrufen sollst; der Mann verdient sein Geld nicht damit, dass er genauso dumm ist wie alle anderen.
Anscheinend willst du das auch nicht.
Psychodriver, you drive me crazy!!!
Nachdem du dort mehrmals die selbe Antwort bekommen hast, glaubst du es denen nicht.
Ich habe dir auch gesagt, dass du bei Jürgen Hübchen wegen der Vergaserreperatur anrufen sollst; der Mann verdient sein Geld nicht damit, dass er genauso dumm ist wie alle anderen.
Anscheinend willst du das auch nicht.
Psychodriver, you drive me crazy!!!
Zuletzt geändert von tze am Mo 30. Jul 2007, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- kartdekor.de
gereitzt der neue film von jack bobo

Kartdekor.de.... drive your own style
-
wow,
du gehst ja richtig ab
wenn du mal genau gelesen hättest , waren sich alle garnicht so sicher, ob HHC, Atomik oder Dap ....
und wenn es dich nervt, dann schreib doch einfach garnix dazu und enthalte dich deiner Stimme.
Und im Übrigen ist es weder ein HHC, Atomik, noch ein Dap sondern doch ein IBEA L2
Hab mit Dieter Otto gesprochen ... und der Mann hat echt Ahnung!!!
aber trotzdem allen anderen vielen Dank
Gruß
Dominik
du gehst ja richtig ab

wenn du mal genau gelesen hättest , waren sich alle garnicht so sicher, ob HHC, Atomik oder Dap ....
und wenn es dich nervt, dann schreib doch einfach garnix dazu und enthalte dich deiner Stimme.
Und im Übrigen ist es weder ein HHC, Atomik, noch ein Dap sondern doch ein IBEA L2
Hab mit Dieter Otto gesprochen ... und der Mann hat echt Ahnung!!!
aber trotzdem allen anderen vielen Dank
Gruß
Dominik
-
Der hat zwar einen roten Deckel, aber darum ist es noch lange kein HHC.
Das ist auf jeden Fall ein IBEA. frag mal beim Eurokart nach, der müsste dir auch den Düsenstock einzeln besorgen können..
Das ist auf jeden Fall ein IBEA. frag mal beim Eurokart nach, der müsste dir auch den Düsenstock einzeln besorgen können..