Bing vergaser?

Rund um die Vergaser.
Antworten
Serios-5

Bing vergaser?

Beitrag von Serios-5 »

Hey leute mir ist an meinem honda gx390 der standart vergaser kaputt gegangen und brauche einen neuen! Ich überlege ob ich mir ein Bing vergaser kaufe der bei der aufrüstung zu sc auch eingebaut ist! weis jemand ob es wirklich einen leistungsunterschid gibt

MFG Marci
MFG Marci

4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?

.:Wer Bremst verliert, Oder hängt früher am Baum:.
kartdekor.de

RE: Bing vergaser?

Beitrag von kartdekor.de »

hallo

wenn der 13 ps hatt geht das nicht habe ich auch versucht der ist viel zu groß und verschluckt sich dauernd

geht besser mit dem kleinen original

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

Genau so ist es.
Lass dir von Schütte oder Diegowie den ein und Auslass machen, dann bist du wengstens schonmal das verschlucken los, und er müsste auch besser laufen. Kostet ca 100€ mehr, also Vergaser Kit +100€ Bearbeitung...so um den dreh.
Aber seitdem ich die Mikunis und Keihin Vergaser aufm 390er gesehen habe, ist von den Bings nur noch abzuraten. Bing ist zwar günstig, aber der Mikuni hat eine wesentlich bessere beschleunigerpumpe und läuft auch sonst viel besser aufm 390er.
Schütte ist jetzt übrigens auch ab vom Bing, er bietet jetzt auch Mikuni als Kit an. Kostet aber ca. 370€ (auf jeden Fall kostets soviel in Holdorfer Kartshop)
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Serios-5

Beitrag von Serios-5 »

Ok Danke für eure antworten! Überlgege mir es noch einmal!
MFG Marci
MFG Marci

4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?

.:Wer Bremst verliert, Oder hängt früher am Baum:.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“