kennt ihr diesen Motor?

Die guten alten 100er Motoren.
Antworten
LWR-Racing

kennt ihr diesen Motor?

Beitrag von LWR-Racing »

Hallo,

auf dem Block steht PCR auf dem Zylinder steht MRC ,
hat jemand erfahrung mit diesen Motoren? welche Leistung entwickeln die?
Ich habe den Zylinder honen lassen (leider 50,36) und der Hübchen 24mm Dreistrahl (der da neben liegt) soll verbaut werden. Auch weiss ich noch nicht welche Membranstärke dafür gut ist? :tongue: :D :rolleyes:

mfg mac
Dateianhänge
100er.jpg
100er.jpg (102.27 KiB) 207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von LWR-Racing am Do 26. Jul 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Rabbitracer

kennt ihr diesen Motor?

Beitrag von Rabbitracer »

Keine Ahnung welcher Motor das ist. Sieht nicht zusammengesteckt aus...Vieleicht haben die beiden Firmen ma was miteinander gehabt, schätz ich. also PCR in ner speziellen version würde ich jetzt raten ;)

Welche Membranen. Im Kanal die...???

Kannste alle nehmen. Aber die werden unterschiedliche Vor und Nachteile haben. Dünne sind für untenrum besser und die dicken für hohe Drehzahlen damit sie nicht flattern..

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
zcorse

Motor

Beitrag von zcorse »

ciao Mac

das ist ein gebastell, sag mal und auf der kurbell welle steht Vortex vielleicht ;)

allso von mir aus ist nur der Zylinderkopf MRC un der rest ist PCR letztes mass 50,36 vom PCR Luftgekühlter 100ccm menbrane / drehschiber

am montag kann ich dir mehr dazu sagen, lass mal prüfen :]

ciao Zcorse
La genialita e un motore di vita
Antworten

Zurück zu „100 ccm“