@ Alf
Bei deiner Farbe musst du aber auch ein paar Palmen aufstellen und eine schöne Cocktailbar aus Bambus muss aber auch sein. Dann noch ein paar Mädels aus Hawai

Original von tommy01
@ Alf
Bei deiner Farbe musst du aber auch ein paar Palmen aufstellen und eine schöne Cocktailbar aus Bambus muss aber auch sein. Dann noch ein paar Mädels aus Hawai. Es gibt dann nur noch ein Problem. Wer will dann noch Kartfahren ?
Wehe ihr überbietet mich.Original von pehaha
Nicht die Zeit ist ausschlaggebend, Reiner, sondern das Limit![]()
Was macht das Mäxchen????
Sehe gerade KPB ist Höchstbietender![]()
![]()
Die mail kommt unzustellbar zurück! Hast Du vielleicht irgendwo einen Buchstabendreher drin?Original von Maranello Mecki
ich schon wieder
also folgendes:
ihr könnt selber bestellen unter der folgenden email addresse
j.nolden@ics-intel-agency.com
dann müßt ihr kartfahrer-forum angeben euren namen und eure liefer addresse und die wissen bescheid
auch bei der überweisung im feld verwendungszweck kartfahrer-forum angeben und euren namen natürlich
der preis ist 141€+mwst. und versand49€
macht zusammen 216,79€
hab schon eins bestellt in gelb
Die richtige Adresse (hoffentlich): j.nolden@ics-intl-agency.comOriginal von KPBDie mail kommt unzustellbar zurück! Hast Du vielleicht irgendwo einen Buchstabendreher drin?Original von Maranello Mecki
ich schon wieder
also folgendes:
ihr könnt selber bestellen unter der folgenden email addresse
j.nolden@ics-intel-agency.com
dann müßt ihr kartfahrer-forum angeben euren namen und eure liefer addresse und die wissen bescheid
auch bei der überweisung im feld verwendungszweck kartfahrer-forum angeben und euren namen natürlich
der preis ist 141€+mwst. und versand49€
macht zusammen 216,79€
hab schon eins bestellt in gelb
KPB
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |