Neuer Kartshop in Kerpen
Neuer Kartshop in Kerpen
8)naja, billig sind die helme!
Zuletzt geändert von Kartmän am Mi 18. Jul 2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
Neuer Kartshop in Kerpen
also ich war heute auch bei noack (super typ!). der hat mir halt genau dasselbe erzählt und dass er mehr auf hobbyfahrer achten will, vorallem was das preisniveau angeht. Die Geschäftsstrategie von Kaiser fand er dann anscheinend auch nicht so doll, teuere Tonyteile an einen Birelfahrer zu verkaufen.Original von carsten50226
ich habe da letze woche bestellt !!!!
also als erstes kann ich euch sagen das ich besagte teile heute abgeholt habe und der kartshop tatsächlich von herrn noak geführt wird.
jetzt der haaaamer herr noack wird im dezember den ksn shop wieder selber übernehmen und herr kaiser wird leider leider gehen![]()
die beiden anderen mitarbeiter der thomas und der blonde dessen name ich leider noch immer nicht kenne bleiben im shop bzw werden übernommen.
unter anderem wird es nicht nur noch tony sachen geben sondern auch sachen für andere markenchassis und rotax usw.
habe mich 20 min mit herrn noack unterhalten und muss echt sagen das er absolut nett und kompetent war.
werde morgen meinen motor gleich mal zu ihm bringen und er kümmert sich darum das er eingestellt wird, ohne das ich dem WELTMEISTER über dem weg laufe.
ich weiß nicht warum aber ich bin heil froh das wir bald wieder dezember haben !
sorry ich denke jeder hat seine eigene meinung zu herrn kai.. aber habe leider echt nur negative, aber nicht was sein fachliches wissen oder können betrifft.
PEDAL TO THE METAL
Neuer Kartshop in Kerpen
Ach Kartmäään
wie soll ich den das nun verstehen????
Is nun mal ein Tony-Händler und kein Birell.
Oder soll er an Birellfahrer billiger verkaufen?????
Birell hat nun auch keine RR-Preise, oder?
Nun wartet erstmal ab, was wir mit Kaiser haben/hatten wissen wir.
Was mit Noack wird muss sich noch zeigen.
Also, abwarten.
Da ich ja nun fremdgehe, kann mir das auch wurscht sein.
wie soll ich den das nun verstehen????
Is nun mal ein Tony-Händler und kein Birell.
Oder soll er an Birellfahrer billiger verkaufen?????
Birell hat nun auch keine RR-Preise, oder?
Nun wartet erstmal ab, was wir mit Kaiser haben/hatten wissen wir.
Was mit Noack wird muss sich noch zeigen.
Also, abwarten.
Da ich ja nun fremdgehe, kann mir das auch wurscht sein.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Neuer Kartshop in Kerpen
nein, eigentlich ganz einfach
wenn einbirel fahrer sich was zum teufel fährt und keinen ersatz dabei hat, hat er die braune karte gezogen...
das wird nun geändert genauso wie die preise! (hoffentlich)
GN will wieder back to the roots

das wird nun geändert genauso wie die preise! (hoffentlich)
GN will wieder back to the roots
PEDAL TO THE METAL
Neuer Kartshop in Kerpen
Was heißt back to the roots????
Das sind ja keine Online oder Krautkrams-Shops an den Bahnen.
In Kerpen ist KSN als Team und Tony/Vortex-Dealer niedergelassen.
In Emsbüren ist es Energy-Kart.
In Hahn ist man CRG und Rotax orientiert.
Bei uns in Hagen ist PCR zu Hause.
In Ampfing bekommste Birell und in Teningen bekommst du Corse-Teile.
Garching ist ein Iame-Dealer, wird für andere Motoren schlecht sein.
Das ist nun mal so und eigentlich ganz gut so.
Meinste, bei GN bekommst du dann alle gängigen Markenteile?
Wie soll das denn gehen?
Er übernimmt Tony/Vortex.
Wenn er sich jetzt noch markenspezifische Teile wie zB Achsschenkel oder die unüberschaubare Vielfalt der Bremsen da hin legt, muss er anbauen.
Wenn ich mir in Hahn ein Tony-Teile verbiege, in Kerpen das Birell/CRG/Mach1 usw-Teil, oder in Ampfing das Swiss-Hutless..........irgendwo hat immer einer die Arschkarte gezogen.
Ist nun mal so............
Kartshop sind hier immer ein emotionsreiches Thema

Das sind ja keine Online oder Krautkrams-Shops an den Bahnen.
In Kerpen ist KSN als Team und Tony/Vortex-Dealer niedergelassen.
In Emsbüren ist es Energy-Kart.
In Hahn ist man CRG und Rotax orientiert.
Bei uns in Hagen ist PCR zu Hause.
In Ampfing bekommste Birell und in Teningen bekommst du Corse-Teile.
Garching ist ein Iame-Dealer, wird für andere Motoren schlecht sein.
Das ist nun mal so und eigentlich ganz gut so.
Meinste, bei GN bekommst du dann alle gängigen Markenteile?
Wie soll das denn gehen?
Er übernimmt Tony/Vortex.
Wenn er sich jetzt noch markenspezifische Teile wie zB Achsschenkel oder die unüberschaubare Vielfalt der Bremsen da hin legt, muss er anbauen.
Wenn ich mir in Hahn ein Tony-Teile verbiege, in Kerpen das Birell/CRG/Mach1 usw-Teil, oder in Ampfing das Swiss-Hutless..........irgendwo hat immer einer die Arschkarte gezogen.
Ist nun mal so............
Kartshop sind hier immer ein emotionsreiches Thema

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Neuer Kartshop in Kerpen
naja wenn ich nach den chassispreise auf seiner seite schaue sind diese normal aber auch nicht extrem günstig oder?
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Neuer Kartshop in Kerpen
Muss denn jeder Shop extrem günstig sein?
Ich finde, Shops an einer Bahn, die meist auch am WE da sind, wo man persönlich beraten wird, und die Teile einfach da haben, können auch normale Preise nehmen.
Die Mailorder-Shops müssen das alles nicht bieten, einfach aus der Garage raus verschicken, ist ja auch ok.
Aber Service kostet nun mal, und wenn man darauf angewiesen ist am WE , weil man Schrott fabriziert hat, ist das nun mal so.
Ich finde, Shops an einer Bahn, die meist auch am WE da sind, wo man persönlich beraten wird, und die Teile einfach da haben, können auch normale Preise nehmen.
Die Mailorder-Shops müssen das alles nicht bieten, einfach aus der Garage raus verschicken, ist ja auch ok.
Aber Service kostet nun mal, und wenn man darauf angewiesen ist am WE , weil man Schrott fabriziert hat, ist das nun mal so.
Neuer Kartshop in Kerpen
Hy gslam
Bin auch deiner Meinung, hab nur mal nachgeschaut weil hier einige hoffen, daß mit GN einiges billiger wird. Der Meinung bin ich nun mal nicht. Denn auch der Herr GN muß leben und Gas Wasser und Strom und alles bezahlen. Am Ende muß jeder ernstzunehmender Händler mit den gleichen Mitteln arbeiten. Deshalb werden sich auch die Kosten im gleichen Rahmen befinden und auch die Preise richten sich auch danach. Wenn Kartsport ernsthaft betrieben wird kostet er leider auch richtig Geld.
ciao 2T
Bin auch deiner Meinung, hab nur mal nachgeschaut weil hier einige hoffen, daß mit GN einiges billiger wird. Der Meinung bin ich nun mal nicht. Denn auch der Herr GN muß leben und Gas Wasser und Strom und alles bezahlen. Am Ende muß jeder ernstzunehmender Händler mit den gleichen Mitteln arbeiten. Deshalb werden sich auch die Kosten im gleichen Rahmen befinden und auch die Preise richten sich auch danach. Wenn Kartsport ernsthaft betrieben wird kostet er leider auch richtig Geld.
ciao 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Neuer Kartshop in Kerpen
Wenn ich zb im winter schraube, kaufe ich meine Sachen auch online. Dann kanns ruhig was dauern, wenn ich aber an der Strecke ne Kette oder ein Ritzel brauche, muss ich halt in den lokalen Shop gehen.
Neuer Kartshop in Kerpen
Klar übernimmt der Tony, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe will er das Sortiment neu schichten. D.h. den ganzen unötigen Kram wie z.B. Pink getstreifte Kabelbinder für 8,30 das Stück raus!
Kein High -Tech Kram mehr, etc.
Das Sortiment wird halt mehr auf Universal aufgebaut (d.h. Teile können nicht nur für Tony verwendet werden sondern auch für andere MArken), gut, manche Sachen wie z.b. ein Achsschenkel müssen Original sein... Aber dagegen sagt ja keiner was. Er wollte halt was gegen diese Tony Preise von Kaiser machen.
Das lange Zitat von der gleichen Seite herausgenommen. Bitte mit den Zitaten sparsamer umgehen. Gez. Moderation
Kein High -Tech Kram mehr, etc.
Das Sortiment wird halt mehr auf Universal aufgebaut (d.h. Teile können nicht nur für Tony verwendet werden sondern auch für andere MArken), gut, manche Sachen wie z.b. ein Achsschenkel müssen Original sein... Aber dagegen sagt ja keiner was. Er wollte halt was gegen diese Tony Preise von Kaiser machen.
Das lange Zitat von der gleichen Seite herausgenommen. Bitte mit den Zitaten sparsamer umgehen. Gez. Moderation
Zuletzt geändert von Kartmän am Mi 25. Jul 2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL