Sch. Oppenrod

Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

Hallo an alle....
Ich will euch hier mal mitteilen was uns in Oppenrod geboten wurde:

Also ich,mein Vater und ein Freund von uns haben den jean Louis Capiluk organisiert das dieser uns auf der Bahn Oppenrod ein Training gibt....
Da Montags ja eigentlich ja nicht offen ist haben wir dort angerufen und gefragt ob es dafür eine Lösung gäbe.
Die nette Person am Telefon sagt ja wäre dadurch kein Problem wir könnten auf jeden Fall fahren....
Haben uns alle sehr gefreut und fuhren Montag morgen ( also heute den 23.7.07) nach Oppenrod.....
Als wir dann alle da waren unsere Kart fertig waren (haben einen Rotax und einen Schalter) hat sich der Louis bereit gemacht und mein Freund fing an 10 Runden zu fahren.
Nach den 10 Runden kam irgend so ein Vorsitzender und hat dort rumgebrüllt das man Montags nicht fahren dürfte und das er die Polizei holt wenn wir nicht aufhören zu fahren......
Wir erklärten ihm dies alles und das es hieß das wir fahren dürften doch er zeigte sich nicht dsehr kooperativ und sagte NEIN!!!
SO jetzt standen wir da der Herr Capiluk kam extra aus INGOLSSTADT hier hoch (ca.450km) und wir durften nicht fahren....

Das ist eine Frechheit wie ich sie noch nie erlebt habe , ich denke das war unser letzter Besuch auf dieser Bahn weil das kann nicht sein!!

Also Leute es gibt schönere Bahnen wie Hahn oder Wittgenborn in der Gegend Oppenrod ist NICHT zu empfehlen

Gruß

Kim
road_rebel91

RE: Sch. Oppenrod

Beitrag von road_rebel91 »

Ich war da noch nie und werde mir es jetzt auch gut überlegen :]
Tobi@Toxic125

RE: Sch. Oppenrod

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

das werde ich auch tun. Hatte die Bahn eig für einen etwas längeren Kart-"Urlaub" eingeplant.
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

lass das mal lieber weil auf der bahn hat man immer mal so Überraschungen wie z.b. :
Wir waren vor einer Woche da und da waren auch viele die da die komplette Woche da waren und aufeinmal hieß es morgen wird des Asphalt neu gemacht....
Ihr könnt erst ab 3 uhr fahren und dann an den Stellen nur um den neuen Asphalt rum fahren...

Sry aba :] :] :] :] :] :] :]
Rabbitracer

Sch. Oppenrod

Beitrag von Rabbitracer »

Ich hab Erfahrung mit Ärger auf der bahn. Allerdings musste ich schon manchmal einsehen das ne Kartbahn auch nur von normalen menschen gemacht wird ;)
die machen schon ma Fehler.....mein ich nur... ;)

Daher würde mich ma interessieren wie das ablief. Der mann der nein , sagte war wer?? Der Besitzer , Platzwart oder noch tiefer??

und die Person die zusagte war wer?

Konnte das denn nicht geklärt werden ? Das hab ihr doch garantiert genau erklärt...

Was sagte der denn dann? das die Frau nix zu melden hat oder was?

Oder war der überhaupt nicht diskussions bereit und hat überhaupt keine antworten gegeben??
Einfach nur immer wiederholt das nix geht......und auf nix eingegangen...

der muss doch ne Erklärung für die Telef. Zusage gehabt haben...oder??

ich mein: Ich kann Dich verstehen. ich glaub , bei mir wär Schaden entstanden , bei so ner aktion.. ;)

ist nur etwas erstaunlich für mich , weil doch am Sa dort das vintage Treffen war und die dort eigentlich sehr aufgeschlossen sein sollen.

dachte ich jedenfalls..

gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

Also ja...
Unserer Kollege hat dort angerufen weil er ja wusste das da Montags zu ist aber er wollte dies mal fragen ob die geht .... so nachdem er dort angerufen hat und die Zusage hatte , hat er beim Jean Louis Capiluk angerufen und der Termin stand....
Den Namen haben wir uns dummerweise nicht aufgeschrieben weil wir eigentlich davon ausgingen das da nicht so Gehirnlose *Entschuldigung* rumlaufen....

Als mein Freund dann unter den Augen von Louis seine Runden drehte und nach der 8 Runde rein kam kam ein älterer Herr mit einer sehr beherzten Stimme auf ihn zu und fing an zu drohen mit der Polizei....
Daraufin sind wir da mal hin und haben ihm das erzählt das der Stefan mit einem ausem Vorstand telefoniert hat und das dies klar ginge...
der ältere Herr geriet immer mehr in Wut und brüllte ein wenig....
So jetzt hatten wir ein riesen Problem, denn der Louis macht das erstens nicht umsonst , zweitens kam er von Bayern unten hier hoch gefahren 400km und drittens wollten wir fahren.
Da uns aber die von Oppenrod kein Entgegen kommen zeigten sry wird das wohl der letzte Besuch da gewesen sein! :] :]

Es wäre ja nicht schlimm gewesen wenn uns das nicht zugesagt worden wäre ?(...

Naja was ich aber sehr nett vom Louis fande war das er nur Spritgeld nahm :D....

Aber das Entschuldigt nicht das wir ganz schnell heute mal 100€ los waren wegen so einem deppen.....
Spurstange

Sch. Oppenrod

Beitrag von Spurstange »

Wer hat Euch den Schlüssel für die Schranke gegeben???
Oder wer hat sie aufgemacht, damit Ihr auf den Platz konntet???
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

waren um halb 9 an der Werkstatt da war nur einer der hat gesagt es ist schon auf da wäre einer wo man das Tickt kaufen kann weil ja heute eig. kein Betrieb ist......
Aber wir sagten halt das es abgesprochen sei da hat der jenige auch nix eingewändet oder gesagt.....
tommy01

Sch. Oppenrod

Beitrag von tommy01 »

Also, der nette Herr war bestimmt der 1. Vorsitzende dort (hatte auch schon Probleme mit ihm gehabt). Ein etwas rundlicher, grauer Herr, der immer meint, ohne ihn läuft da nichts. Da dürft ihr euch nichts daraus machen. Ausserdem ist auch Montags für Rennkarts offen, aber nur von 13-18 Uhr. Waren heute auch oben und es gab keine Probleme.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Crg-driver

Sch. Oppenrod

Beitrag von Crg-driver »

ja aber von 15-18 uhr brauchen wir keinen Kart trainer zu organisieren der uns zwei sau viel geld kostet.....
Deswegen haben wir angerufen das wir halt echt viel von ihm lernen weil wir dann Zeit haben aber in 3 Stunden .....
Antworten

Zurück zu „Oppenrod“