Da hier nun auch viel Hobby-Kartfahrer unterwegs sind, hier ein kurzes Statement zu ebendieser Kartbahn.
Wir sind vergangenen Donnerstag dort angekommen, nach sieben Std. Fahrt für 500 km *heul, kurz gefragt, wo wir unseren Kram hinstellen können.
Ist zwar nur ein Parkplatz, aber alles was man braucht, Strom (EUR 6,--), Luft, Untergrund OK.
Erster Eindruck – sehr gepflegt.
Restaurant absolut Top, lecker, reichlich, und günstig noch dazu.
Toilettenanlagen sehr sauber, Duschmöglichkeit vorhanden.
Personal des Betreibers sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, auch wenn es Dinge waren, welche nicht in ihre Kasse fließen sollten, so bekamen wir Tipps, wo man z.B. Zündkerzen bekommen konnte, welche nicht in deren Repertoire waren.
Extrem hilfsbereit für Notsituationen. Da wegen dem Wetter nun unser Zelt fliegen gegangen ist und wir nun ohne Behausung dort standen, war es kein Thema, dort eine Garage zu bekommen, um dort weiter zu nächtigen.
Was aber besonders auffiel:
Wirklich nette Leute dort, und es waren einige. Selbst als Neuling/Unbekannter wurde man nett begrüßt und kam immer ins Gespräch, sei es Benzingequatsche, fachliches, oder übers Wetter. Ein nettes Servus kam immer rüber, selbst von den Kiddies.
Einen Hund mitzunehmen, war auch problemlos, grillen durfte man leider nicht.
Nein, nicht den Hund, sonder andere Dinge

Das ganze WE waren sehr schnelle Fahrer unterwegs, schnell, aber auch sehr rücksichtsvoll, keinerlei Remplereien, wer schneller war, wurde durchgewunken, kein Streit, kein Gezetere.
Es bedurfte noch nicht mal ein Streckenposten, in der ganzen Zeit haben wir einen !! gesehen, der mal rausgekegelt ist, und das passiert schon mal.
Insgesamt alles sehr diszipliniert, auch mit den Bambinis. Auch da waren schnellere Karts unterwegs mit unserm Junior, hat hervorragend geklappt.
Nette Leute aus dem Forum getroffen, Gruß an die Maranellos (Mecki und Snake) und an Hardy.
Fazit:
Wackersdorf zu toppen. ??? Können wir uns nicht vorstellen !!!
Also immer wieder eine Reise wert.
Gruß,
Andrea, Stephan, Felix und (Merlin die KUH)