Motor für CRG Road Rebel
Motor für CRG Road Rebel
Und was für ein Motor will dein Bruder fahren?
Achso: und 1/10sec ist auf Dauer nicht wenig! Ist zwar nicht die Welt, aber 1/10 ist auch nicht nix...
Achso: und 1/10sec ist auf Dauer nicht wenig! Ist zwar nicht die Welt, aber 1/10 ist auch nicht nix...
Motor für CRG Road Rebel
Für uns schon, weil wir keine Rennen fahren!!! 
Mein Bruder weiß es noch nicht.
MfG

Mein Bruder weiß es noch nicht.
MfG
Ich bin der schnellste Racy!!!!!!
Motor für CRG Road Rebel
Kennt sich hier keiner mit dem Rok aus?
Wieviel kostet der Umbau auf eine externe WaPu???
(Mann muss ja die Antriebsräder von der internen Wapu raus bauen)
Wieviel kostet das alles?????
Wapu, sollte die mehr als 70-80Euro kosten?
MfG
Wieviel kostet der Umbau auf eine externe WaPu???
(Mann muss ja die Antriebsräder von der internen Wapu raus bauen)
Wieviel kostet das alles?????
Wapu, sollte die mehr als 70-80Euro kosten?
MfG
Motor für CRG Road Rebel
@Racy
Im Motorsport gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man läßt alles bei seinem Händler des Vertrauens machen. Nachteil sind halt die Kosten.
2. Du wirst selber aktiv. Voraussetzung hierfür sind keine zwei linke Hände zu haben und sich mit der Techinschen Materie auseinander zu setzten. Das bedeute halt auch mal selber aktiv zu werden!
also bis dahin
Im Motorsport gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man läßt alles bei seinem Händler des Vertrauens machen. Nachteil sind halt die Kosten.
2. Du wirst selber aktiv. Voraussetzung hierfür sind keine zwei linke Hände zu haben und sich mit der Techinschen Materie auseinander zu setzten. Das bedeute halt auch mal selber aktiv zu werden!
Soweit ich weiß haben wir dir in diesemThread mitgeteilt was eine WAPU kostet und worauf du zu achten hast. Es gibt halt verschieden WAPU und du must für dich Entscheiden welche für dich die passende ist. Ist ja auch abhänging vom Geldbeutel. Nimmst du eine "billige" Plastik WAPU für ca. 10,00€ + 4 Gummis ca. 4,00€ sowie ein Antriebsrad für ca. 10,00€ bist du mit insgesamt 25,00€ dabei. Ob du mit einer Plasktikpumpe allerdings glücklich wirst kann ich nicht beantworten.Wieviel kostet der Umbau auf eine externe WaPu???
Ja du must beim ROK die beiden WAPU Zahnräder vorher ausbauen. Kosten beim Händler ca. 80-100€. Wenn du es selber machen möchtest halt deine Zeit und Sachverstand. Ich brauche für die beiden Zahnräder ca. 25min.(Mann muss ja die Antriebsräder von der internen Wapu raus bauen)
Die meisten fahren wohl mit einer Alu WAPU diese liegt bei ca. 40,00€. Diese ist robust und Zuverlässig. Ich selber benutze die WAPU von Wildkart. Kosten ca. 100,00€. Zum einen sind diese hervorragend Verarbeitet und machen auch Optisch einiges her. Zum anderen haben diese WAPU`s eine Wasserablaßschraube wo man super das Wasser ablassen kann.Wapu, sollte die mehr als 70-80Euro kosten?
So diese ganzen Informationen hättest du dir auch selber besorgen können. Da du ja einen Internetzugang hast braucht du doch nur auf die Webseiten der verschiedenen Händler zu gehen (z.B http://www.prespo.de) und dich über alle Ersatzteile zu informieren.Das bedeute halt auch mal selber aktiv zu werden!
also bis dahin
Racing, Competing, is in my blood, it's part of my life.
Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)
Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)
Motor für CRG Road Rebel
Vielen Dank!!!
Kriege ich für meinen Rok mit 7Stunden noch 1000Euro?
Ist die okay?
http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... 70104&all=
MfG
Kriege ich für meinen Rok mit 7Stunden noch 1000Euro?
Ist die okay?
http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... 70104&all=
MfG
Zuletzt geändert von Racy am Mi 25. Jul 2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- der mit dem kolben tanzt
Motor für CRG Road Rebel
ich habe damals für meinen rok mit 25 stunden drauf noch 1200 euro bekommen
waren allerdings alle anbauteile dabei die man brauchte
und der motor war auch nicht alt
mfg alex
waren allerdings alle anbauteile dabei die man brauchte
und der motor war auch nicht alt
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Motor für CRG Road Rebel
Okay, dann kaufe ich mir lieber einen Rotax Max.
Mit allen Anbauteilen heißt was???
Mit Vergaser und Luftfilter?
MfG
Mit allen Anbauteilen heißt was???
Mit Vergaser und Luftfilter?
MfG
- kartdekor.de
Motor für CRG Road Rebel
kauf die einen rotax max der ist für hobby genau richtig frag mal hier die maranello bande die verkaufen noch einen guten gebrauchten kosten zwischen 1100 und 1300 euronen
fahren kannst bis zu 60 stunden ohnen schrauben günstig im unterhalt gute leistung ..meh sog i net
fahren kannst bis zu 60 stunden ohnen schrauben günstig im unterhalt gute leistung ..meh sog i net
Kartdekor.de.... drive your own style
Motor für CRG Road Rebel
Ja ganz genau, einen Rotax ist das Richtige, sind halt schon sehr lange auf den markt und werden immer wieder überarbeitet.
Gruss
Gruss
- Maranello Mecki
Motor für CRG Road Rebel
maranellosnake hat einen zu verkaufen frag ihn mal, da ist sehr viel zubehör dabei und der motor ist 100% in ordnung 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI