Hallöchen
- MaranelloSnake
Hallöchen
Der Däninger hier im Forum hat auch immer was gebrauchtes und die sind alle Top.
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
- MaranelloSnake
Hallöchen
Kannst ihn ja mal fragen - vielleicht lohnt es sich?
Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen. Bei ihm bekommst du auch viel Zubehör und Reifen etc......
Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen. Bei ihm bekommst du auch viel Zubehör und Reifen etc......
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Hallöchen
Gestern wurde zB in Oberhausen ein Top Corse Chassis 2006 für 805 € verschleudert. Der Däninger war da auch hinterher, ich hatte mir es auch vorgemerkt.
Hier im Forum hat letzte Woche einer ein gut aussehendes Tony mit Motor für 682,00 verscherbelt.
Ich selbst hab heute ein super Kart erworben, nur die stehen nicht vor der Haustür, mußte auch 260km fahren.
Wenn schon Ebay, dann eines aus der Nähe, vorher ansehen.
Geduld ist alles.
Hier im Forum hat letzte Woche einer ein gut aussehendes Tony mit Motor für 682,00 verscherbelt.
Ich selbst hab heute ein super Kart erworben, nur die stehen nicht vor der Haustür, mußte auch 260km fahren.
Wenn schon Ebay, dann eines aus der Nähe, vorher ansehen.
Geduld ist alles.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- -sven-
Hallöchen
es ist immer besser es anzugucken bevor man kauft!
aber oft reicht das nicht...
ich hab mir auch mein kosmos chassi angeguckt bevor ich es gekauft hatte!kein kratzer nichts das chassi hat vielleicht eine stunde drauf gehabt!eigentlich ein schnäppchen...als wir es dann zu hause hatten erfuhr ich dass es nur einen händler gibt von kosmos und das war der herr kuka!man hat vieles über ihn gehört und im enddefekt war es dann doch net das perfekte chassi!zum schutz von hernn kuka muss ich sagen dass ich bis jetzt noch keine probleme mit ihm hatte!immer alles inerhalb von 5 tagen da gewesen,aber das chassi selbst is nicht dolle!hätte ich mich vorher mehr informiert über marken usw. wäre mir das nicht passiert!
also @ semah:nehm dir zeit und erkundige dich auf deiner hausbahn frag ruhig die leute die dort fahren.ich kenn keinen der dich abwimmeln würde.kartfahrer sind von natur aus nette menschen(auch wenn man manchmal im forum auf das gegenteil stoßt).dann kauf erst!sonst stürzt du dich in kosten die du einfach nicht erwartet hast und das kartfahren wird zur hööle für dich!
lg sven
aber oft reicht das nicht...
ich hab mir auch mein kosmos chassi angeguckt bevor ich es gekauft hatte!kein kratzer nichts das chassi hat vielleicht eine stunde drauf gehabt!eigentlich ein schnäppchen...als wir es dann zu hause hatten erfuhr ich dass es nur einen händler gibt von kosmos und das war der herr kuka!man hat vieles über ihn gehört und im enddefekt war es dann doch net das perfekte chassi!zum schutz von hernn kuka muss ich sagen dass ich bis jetzt noch keine probleme mit ihm hatte!immer alles inerhalb von 5 tagen da gewesen,aber das chassi selbst is nicht dolle!hätte ich mich vorher mehr informiert über marken usw. wäre mir das nicht passiert!
also @ semah:nehm dir zeit und erkundige dich auf deiner hausbahn frag ruhig die leute die dort fahren.ich kenn keinen der dich abwimmeln würde.kartfahrer sind von natur aus nette menschen(auch wenn man manchmal im forum auf das gegenteil stoßt).dann kauf erst!sonst stürzt du dich in kosten die du einfach nicht erwartet hast und das kartfahren wird zur hööle für dich!
lg sven
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Hallöchen
So da ist es... :Dmein erstes Kart 
Topkart von Ende 2005 und Rotax Max von 06/06, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
http://share.royal-society.us/IMG_2521.JPG
Topkart von Ende 2005 und Rotax Max von 06/06, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
http://share.royal-society.us/IMG_2521.JPG
Zuletzt geändert von Semah am Fr 20. Jul 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallöchen
Macht nen gesunden Eindruck und Rotax ist auch ne gute Wahl.
Ist nicht verkehrt für den Einstieg. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannste den Motor ja mal bei einem Rotax-Service-Center überprüfen lassen. Kostet nich die Welt. Dann viel Spaß damit.
Ach so, und schön, daß Du hier Deine Erfolgsmeldung gegeben hast
Ist nicht verkehrt für den Einstieg. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannste den Motor ja mal bei einem Rotax-Service-Center überprüfen lassen. Kostet nich die Welt. Dann viel Spaß damit.
Ach so, und schön, daß Du hier Deine Erfolgsmeldung gegeben hast
Hallöchen
Ach Bohne---ich würd auch gerne mal dein Zimmer sehen

Oder bist du so ein AUFRÄUMER??????
Sorgen hast du????
Semah, ist das vom Frank??????
Was haste dafür gegeben?
Das TopKart ist ja hier eher selten. Werde jedenfalls mal drauf achten.
Viel Spass damit.
Lass es ruhig angehen, Achsen sind teuer.

Oder bist du so ein AUFRÄUMER??????
Sorgen hast du????
Semah, ist das vom Frank??????
Was haste dafür gegeben?
Das TopKart ist ja hier eher selten. Werde jedenfalls mal drauf achten.
Viel Spass damit.
Lass es ruhig angehen, Achsen sind teuer.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)