Intrepid Chassis
- Maranello Mecki
Intrepid Chassis
na dann is ja alles gut 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- -sven-
Intrepid Chassis
d.h. du hast immernoch kein neuen rahmen?sag ma was machen die mit dir da?mitten in der saison lassen die dich warten!sauerei!na ja moritz ich suchte genauso wie du!weiß schon ganicht mehr wie die kartabgase riechen...ich hab sie doch so geliebt.... ;(
ich will fahren und wenn mein vater mir am samstag absagt dann erlebt ihr den neuen kartvader von saarbrücken nach hahn!

ich will fahren und wenn mein vater mir am samstag absagt dann erlebt ihr den neuen kartvader von saarbrücken nach hahn!

sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Intrepid Chassis
Joa, hat 6 Wochen gedauert bis ich ne Antwort von CRG bekommen hab..ok aber sie haben auch andere Sorgen als mir nen Rahmen zu besorgen...aber naja...schön ist das trotzdem nicht.
Intrepid Chassis
Hi Kimi?!?
Wasn passiert mit deinem CRG?? Ich hab auch gute Kontakte zu Benjamin Jung und Sascha Molly. Beide haben immer Chassis zu verkaufen, vor allem Sascha da der jetzt ja aufhört... Also schlag zu. Er hat alle Chassis ab 2004 von CRG außer das 2007er Black Hawk. Außerdem möchte er einen IAME Reedster KF1 lostwerden.... Wennde Interesse hast, meld dich bis morgen da ich sonst wieder mal weg bin....
Mfg
Felix
Wasn passiert mit deinem CRG?? Ich hab auch gute Kontakte zu Benjamin Jung und Sascha Molly. Beide haben immer Chassis zu verkaufen, vor allem Sascha da der jetzt ja aufhört... Also schlag zu. Er hat alle Chassis ab 2004 von CRG außer das 2007er Black Hawk. Außerdem möchte er einen IAME Reedster KF1 lostwerden.... Wennde Interesse hast, meld dich bis morgen da ich sonst wieder mal weg bin....
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- Rabbitracer
Intrepid Chassis
Die haben andere Sorgen..................?
ne. Falsche Einstellung.
Da bin ich anders. Ich lass mir den mist nicht gefallen.
Wovon leben die? Von andere Sorgen oder Ihren Kunden??
Die Kunden und der Kundendienst sind das Wichtigste bei einem Geschäft.
Unzufriedene Kunden sind das Schlimmste was passieren kann...
aber bei autos und paar Yuppi Artikel haben die Hersteller es tatsächlich schon geschafft das das arrogante Verhalten von denen , von den Kunden, schon als EXKLUSIV , angenommen wurde und die demütig auf ihre Abwicklung vom grossen Meister warten.....
:] :]
ich find, man darf ruhig auf sein Recht und auf vernünftige Abwicklung bestehen. Geld nehmen die auch gerne....und wenn ich dran denke das ich nur die Hälfte meines DM lohn bekomme aber das gleiche in Euro wie in DM bezahlen soll...
Da geht mir langsam der Hut hoch. Ich besteh auf gegenleistung, jedenfalls....
Ralf
ne. Falsche Einstellung.

Da bin ich anders. Ich lass mir den mist nicht gefallen.
Wovon leben die? Von andere Sorgen oder Ihren Kunden??
Die Kunden und der Kundendienst sind das Wichtigste bei einem Geschäft.
Unzufriedene Kunden sind das Schlimmste was passieren kann...
aber bei autos und paar Yuppi Artikel haben die Hersteller es tatsächlich schon geschafft das das arrogante Verhalten von denen , von den Kunden, schon als EXKLUSIV , angenommen wurde und die demütig auf ihre Abwicklung vom grossen Meister warten.....
:] :]
ich find, man darf ruhig auf sein Recht und auf vernünftige Abwicklung bestehen. Geld nehmen die auch gerne....und wenn ich dran denke das ich nur die Hälfte meines DM lohn bekomme aber das gleiche in Euro wie in DM bezahlen soll...
Da geht mir langsam der Hut hoch. Ich besteh auf gegenleistung, jedenfalls....
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
-
Intrepid Chassis
Ja moi, da rabbit is a goanz harter.
Der hauts beim Toni mit der Hasenpfote auf die Werkbank und sagt ihm, wo der Hase die Möhre holt!!!!!
Oder wors da Moscht?????
Jaja, da Rabbit ischt da ganz hart.
Weiter so, nieder mit dem kapitalistischen Yubbi-Händlervolk.
B.O.
Der hauts beim Toni mit der Hasenpfote auf die Werkbank und sagt ihm, wo der Hase die Möhre holt!!!!!
Oder wors da Moscht?????
Jaja, da Rabbit ischt da ganz hart.
Weiter so, nieder mit dem kapitalistischen Yubbi-Händlervolk.
B.O.
Intrepid Chassis
[quote]Original von BB-K
Hi Kimi?!?
Mfg
Felix[/quote]
Also mit nem KF1 Motor kann ich ja nix anfangen. Wieviel sind die Chassis gelaufen und welchen Preis will Sascha dafür?
Hi Kimi?!?
Mfg
Felix[/quote]
Also mit nem KF1 Motor kann ich ja nix anfangen. Wieviel sind die Chassis gelaufen und welchen Preis will Sascha dafür?
Intrepid Chassis
Nur wenne dann wirklich mitm Maranello Rahmen unterwegs bist^^ 

Intrepid Chassis
Naja, wenn man es ganz genau nimmt, fehlt mir nur der Rahmen...die Anbauteile hab ich ja...also wäre der Threadtitel ja auch falsch 
So, jetzt gibts mal wieder Ärger
So, jetzt gibts mal wieder Ärger

Zuletzt geändert von Kimster am Fr 20. Jul 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Intrepid Chassis
Und was willst du mit den Anbauteilen, wenn es keinen 05er Rahmen mehr gibt 

x)

x)