das ist ja gut, dass man so gute tipps bekommt
bob biland was würdest du sagen welcher motor besser wäre? der X30 oder der super Rok ? ich komm noch immer zu keinem endschluss und die sasion beginnt bald =)
ich kann dir das bei den beiden motoren nicht beantworten, da ich die noch nicht gefahren bin, der alte rok hatte ein problem im unteren drehzahlbereich, ein händler der selber den x 30 verkauft hat mir nach tests gesagt ich soll das ding vergessen, das wäre ne lahme krücke, andere behaupten das ding geht wie die hölle.
so ist das nunmal wenn man sich auf neue motoren einlässt, man ist das versuchskanninchen und die händler lügen dir meistens das blaue vom himmel runter.
ich selber würde mich in dem fall für den seven oder den sonik entscheiden,
da ich aber keine festbedüsten vergaser mag hätte der sonik den vorrang,
das reglement im wakc lässt nur 30mm vergaser zu und damit hast du mit dem rok auf jeden fall schonmal das erste problem, der x 30 wird mit einem tryton vergaser ausgeliefert und ist auf jeden fall schonmal besser,
sonic hat meines wissens nach zwei vergaser homologiert, unter anderen einen hübchen, der andere ist meines wissens nach auch ein tryton.
wenn ich wirklich nur zwischen deinen beiden motoren die wahl hätte würd ich das auf nen x30 ankommen lassen, verkaufen kann man den ja immer noch um was anderes zu probieren.
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".