Membranen
- Turbinchen
Membranen
Hallo Ralph!
Muss ich die aktuelle Einstellungen womit er gut gelaufen ist ändern?
Ich würde den vermuten dass er etwas fetter sein muss, oder?
Mfg
Thomas
Muss ich die aktuelle Einstellungen womit er gut gelaufen ist ändern?
Ich würde den vermuten dass er etwas fetter sein muss, oder?
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Membranen
die motorcharakteristik änder sich föllig. desweiteren reagieren sie wesendlich empfindlicher auf vergasereinstellungen.
- Turbinchen
Membranen
Ja, ok!
Ich werde mich langsam herantasten, durch diese Aktion soll er unten herum viel besser gehen, nämlich mit den originalen Membranen hat er unten ein wenig Probleme ich hoffe das sich es damit erledigt hat.
Ich bin gespannt!
Mfg
Thomas
Ich werde mich langsam herantasten, durch diese Aktion soll er unten herum viel besser gehen, nämlich mit den originalen Membranen hat er unten ein wenig Probleme ich hoffe das sich es damit erledigt hat.
Ich bin gespannt!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
-
Membranen
Hey Blizzard...
das würde mich auch brennend interessieren, denn ich habe auch einen Leo, der ein wenig mehr Dampf vertragen könnte!!!
das würde mich auch brennend interessieren, denn ich habe auch einen Leo, der ein wenig mehr Dampf vertragen könnte!!!

Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

-
Membranen
der dreht so ca. 16000.... ist der beste, den ich je hatte und damit machst du fast jeden Max platt!!!
Und Ersatzteile bekommst du überall!!!
Und Ersatzteile bekommst du überall!!!
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

-
Membranen
gutes tuning für einen leopard kann man bei glade tuning bekommen,
tel 0491-9191233 oder 01719962540.
der opa ist ein absoluter freak der zwischen seinen motorteilen wohnt,
hat früher mal formel 3 zu keke rosberg zeiten gefahren, war im moto cross aktiv und ist selbst früher überwiegend holländische kartmeisterschaften gefahren, absolut einzigartiger vogel der die wildeste werkstatt besitzt die ich je gesehen habe, weiss aber was er da macht und tunt hervorragend leopard motoren wie auch 100er.
gruss robert lienemann
tel 0491-9191233 oder 01719962540.
der opa ist ein absoluter freak der zwischen seinen motorteilen wohnt,
hat früher mal formel 3 zu keke rosberg zeiten gefahren, war im moto cross aktiv und ist selbst früher überwiegend holländische kartmeisterschaften gefahren, absolut einzigartiger vogel der die wildeste werkstatt besitzt die ich je gesehen habe, weiss aber was er da macht und tunt hervorragend leopard motoren wie auch 100er.
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de