Walldorf
Walldorf
Weil keiner was hier erstellt mach ich das
http://www.msc-walldorf-astoria.de/
sehr schöne strecke
BAB A5 (Basel-Frankfurt) - Ausfahrt Wiesloch/Walldorf (Ausfahrt Nr. 39). Nach rechts auf die B39 in Richtung Hockenheim/Speyer/Reilingen abbiegen.
Nach ca. 800 Metern in Höhe des Kartbahn-Hinweisschildes nach links in ein kleines Waldgebiet abbiegen.
http://www.msc-walldorf-astoria.de/
sehr schöne strecke
BAB A5 (Basel-Frankfurt) - Ausfahrt Wiesloch/Walldorf (Ausfahrt Nr. 39). Nach rechts auf die B39 in Richtung Hockenheim/Speyer/Reilingen abbiegen.
Nach ca. 800 Metern in Höhe des Kartbahn-Hinweisschildes nach links in ein kleines Waldgebiet abbiegen.
- Dateianhänge
-
- kartbahn1.jpg (81.48 KiB) 1312 mal betrachtet
Frohes Fahren 2007 und hoffentlich brennts auf dem Asphalt
- Gaskranker
Walldorf
find ich ist eine sch... bahn! bin da einmal gefahren mim ica junior und die bodenwellen haben mein kart ausgehoben und da da keine auslaufzone ist frontal in die reifenstapel!

auch der dmv hat seine rennen dort eingestellt weil die bahn zu gefährlich ist!
ich glaub in 1995 ist dorf sogar jemand tödlich verunglückt!
die bahn ist auch vom fahrerlager ziemlich heruntergekommen!
also ich finde die bahn ist keinen besuch wert!!

auch der dmv hat seine rennen dort eingestellt weil die bahn zu gefährlich ist!
ich glaub in 1995 ist dorf sogar jemand tödlich verunglückt!
die bahn ist auch vom fahrerlager ziemlich heruntergekommen!
also ich finde die bahn ist keinen besuch wert!!
Walldorf
jezt zieh nicht gleich so über die bahn her. neuerungen sind geplant für die winterpause. die strecke ist absolut nicht so schlecht wie du sie darstellst. interessante streckenführung, guter asphalt und angenehmes umfeld. und dein argument mit einem todesfall von vor weiß was ich wie vielen jahren, das könntest du zu jeder anderen strecke auch bringen...
zu dem themenstarter: zu dem waldparkring ist schon einiges geschrieben worden, nur liegt er in baden-württemberg, nicht in hessen. in erdkunde nicht aufgepasst, oder?
schau auch n bissl besser im forum bevor du nen neuen beitrag erstellst, ob das thema nicht doch schon irgendwo vorhanden ist.
zu dem themenstarter: zu dem waldparkring ist schon einiges geschrieben worden, nur liegt er in baden-württemberg, nicht in hessen. in erdkunde nicht aufgepasst, oder?

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
- Maxispüler
Walldorf
Walldorf ist in Ordnung!
Geh dort öfters fahren! Ist noch so einen richtige Kartbahn, nichts so groß aber doch anspruchsvoll! Und mit den Huppel auf der Bahn, da ist vielleicht einer aber da muß man erstmal drüber kommen.
21Euro und man kann den ganzen Tag heizen! Keine Mittagsruhe, keine Lärmbegrenzung....was wollt ihr mehr?
Das einzige was nicht so optimal ist, das Fahrerlager ist auf Sand/Wiese Platz und 100er die nach 5m nicht anlaufen sollten hier nicht gestartet werden. Aber geht auch!
Also ich bin zufrieden und dankbar das es überhaupt eine Kartbahn in meiner Nähe gibt! Fahrzeit 30-45min!
Geh dort öfters fahren! Ist noch so einen richtige Kartbahn, nichts so groß aber doch anspruchsvoll! Und mit den Huppel auf der Bahn, da ist vielleicht einer aber da muß man erstmal drüber kommen.
21Euro und man kann den ganzen Tag heizen! Keine Mittagsruhe, keine Lärmbegrenzung....was wollt ihr mehr?

Das einzige was nicht so optimal ist, das Fahrerlager ist auf Sand/Wiese Platz und 100er die nach 5m nicht anlaufen sollten hier nicht gestartet werden. Aber geht auch!
Also ich bin zufrieden und dankbar das es überhaupt eine Kartbahn in meiner Nähe gibt! Fahrzeit 30-45min!
Zuletzt geändert von Maxispüler am So 30. Sep 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Walldorf
walldorf ist eine anspruchsvolle bahn, anscheinend zu anspruchsvoll, die eine bodenwelle spüre ich zwar auch aber da passiert mir au bei vollgas nichts, un auch kaum einen anderen!!
es gilt: wer in walldorf fahren kann, kann überall fahren, erst recht nach dem umbau!!!
es gilt: wer in walldorf fahren kann, kann überall fahren, erst recht nach dem umbau!!!
See ya on the track.....
Walldorf
ich fahr 35, oder 36 mit moyos, hab meinb kart aber auch erst 2 monate, des heißt, bis ich die strecke perfect kann sin moyos dran, un dann kommen bridgestone un iwann wenn ich gut genug bin vega's
See ya on the track.....
Walldorf
Hi!
Ich bin in Walldorf eine 32,81 gefahren (auf Corse/VKR KF2). Das ist schon TOP für die Bahn. Im Shop dort gibts Vega XS für 150€ zu kaufen. In Hahn sind die Bodenwellen schlimmer, mit Vega XS kann man nich Vollgas drüberfahren, lupfen reicht. Ich bin gerne dort, lieber wie in Hahn. Leider nicht sehr oft, aber dennoch ab und zu anzutreffen
Mfg
Felix
Ich bin in Walldorf eine 32,81 gefahren (auf Corse/VKR KF2). Das ist schon TOP für die Bahn. Im Shop dort gibts Vega XS für 150€ zu kaufen. In Hahn sind die Bodenwellen schlimmer, mit Vega XS kann man nich Vollgas drüberfahren, lupfen reicht. Ich bin gerne dort, lieber wie in Hahn. Leider nicht sehr oft, aber dennoch ab und zu anzutreffen

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich