Hallo bin am wochenende meinen tm k8

gefahren 15min ist super gelaufen und habe ihn dann wieder abgestellt ohne was am kart zu machen, nach 20 min wollte ich wieder fahren aber seit dem läuft jedes mal der vergaser über am dünnen kleinen überlauf schlauch is volll

.Haben vergaser sauber gemacht alle düsen gereinigt schwimmer kontrolliert aber nicht läuft immer noch über aber das komische war wir haben den vergaser gereinigt und auf kartwagen laufen lassen er ist nicht übergelaufen kein tropfen nichts daran gemacht und herunter gehoben zur test fahrt und dan ist er wieder übergelaufen haben anderen dellorto 30 flachschieber probiert läuft auch über was kann das sein vermutungen von uns : membran haben aber schon andere gebrauchte reingemacht oder kolbenring fest zusammen gebapt? Aber dazu kommt der Motor hat zeit seiner letzten revidierung 1 halb stunden drauf neu gemacht also neuer kolben und lager und dichtungen .Es war am wochenende 35 Crad motor hatte 65Crad .
Meine Daten :
Motor: TM K8 Racing kurbelwelle,Überarbeitetes Gehäuse,Zylinder bearbeitet, Getriebe bearbeitet.

Vergaser: Dellorto 30 flachschieber mit leerlaufdüse und joke.
Mfg.Stefan