Hallo.
hat jemand interesse an einem alten Mach 1 Rahmen?
Es handelt sich um den nackten Rahmen mit Tank und Achsschenkeln.
Der Rahmen hängt in der Mitte ein wenig durch. Er wurde sandgestrahlt, grundiert und in RAL3000 neu lackiert.
Mach1 Rahmen abzugeben
-
Mach1 Rahmen abzugeben
- Dateianhänge
-
- Bild 030.jpg (88.93 KiB) 351 mal betrachtet
-
- Bild 031.jpg (88.31 KiB) 362 mal betrachtet
Mach1 Rahmen abzugeben
WOW, das muß doch was für die Oldtimer-Fans sein... Schätze mal CIK 05, mindestens 20 Jahre alt...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Mach1 Rahmen abzugeben
Hi!
Ich hab auch noch so ein Ding... Von 1986.... Wird heute für Kartslalom verwendet und ist schneller wie euer 2007er Slalomkart. Das Ding ist hammer.... Allerdings ist ein Diegowie Motor drauf. Keine Ahnung wieviel das Bringt... Echt ein Top Chassis....
Mfg
Ich hab auch noch so ein Ding... Von 1986.... Wird heute für Kartslalom verwendet und ist schneller wie euer 2007er Slalomkart. Das Ding ist hammer.... Allerdings ist ein Diegowie Motor drauf. Keine Ahnung wieviel das Bringt... Echt ein Top Chassis....
Mfg
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich