getunter MRC Wasserkocher wieviel ps ?
wieviel ps hat ein getunter MRC Wassergekühlt? 30oder 31?
Welche 2 takter ausser der sonik sind stärker ?
Welche 2 takter ausser der sonik sind stärker ?
stärker hmm kommt drauf an
ich denk mal
PCR
VORTEX
MAXTER
TM
öhhhhm....
IAME
MRC (sagt mir immoment nichts aber von sonik weiß ich das die nicht umbedingt die shcnellsten sind ^^ )
ich denk mal
PCR
VORTEX
MAXTER
TM
öhhhhm....
IAME
MRC (sagt mir immoment nichts aber von sonik weiß ich das die nicht umbedingt die shcnellsten sind ^^ )
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
RE: getunter MRC Wasserkocher wieviel ps ?
Ich meine nur die normalen keine schaltermotoren. nur die Luftgekühlten und wassergekühlten normalen.
- der mit dem kolben tanzt
Kurzer:
ich denk mal
PCR
VORTEX
MAXTER
TM
öhhhhm....
IAME
wie kommstn darauf dass die sonik nicht die schnellsten sind?
ich denk mal
PCR
VORTEX
MAXTER
TM
öhhhhm....
IAME
wie kommstn darauf dass die sonik nicht die schnellsten sind?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
immer wenn ich leute mit sonik motoren gesehn hab waren das net die schnellste n ( OKAY KANN JA AUHC AM FAHRER LIEGEN ^^ ) trotzdem würd ich mir keinen sonik kaufen ich würd eher nen anderen nehmen
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
RE: getunter MRC Wasserkocher wieviel ps ?
Du, die Motoren liegen alle in einer PS-Klasse. Zumindest wenn man Motoren aus der gleichen Generation miteinander vergleicht.
Außerdem kommt noch dazu unter welchen Bedingungen der Motor geprüft wurde. PS Zahlen kann man nur vergleichen wenn sie exakt unter den gleichen äußeren Bedingungen aufgenommen wurden. Das macht keiner. Bei den geringen PS-Zahlen, mit denen wir uns hier herumschlagen müssen ist 10% Toleranz schon eine Menge Holz.
Es ist weniger wichtig, von welchem Hersteller sie sind. Es ist eher entscheidend, wer den Motor wie gemacht hat.
Zum Thema PS.... PS ist nicht alles.
Innendrin sind die zu 95% alle gleich. Die bauen sich alle gegenseitig nach.
Es hat wohl mal hier und da einer ein Detail anders, aber im Prinzip ist es Jacke wie Hose, welchen Motor man sich zulegt.
....Solange es ein IAME ist

Außerdem kommt noch dazu unter welchen Bedingungen der Motor geprüft wurde. PS Zahlen kann man nur vergleichen wenn sie exakt unter den gleichen äußeren Bedingungen aufgenommen wurden. Das macht keiner. Bei den geringen PS-Zahlen, mit denen wir uns hier herumschlagen müssen ist 10% Toleranz schon eine Menge Holz.
Es ist weniger wichtig, von welchem Hersteller sie sind. Es ist eher entscheidend, wer den Motor wie gemacht hat.
Zum Thema PS.... PS ist nicht alles.
Innendrin sind die zu 95% alle gleich. Die bauen sich alle gegenseitig nach.
Es hat wohl mal hier und da einer ein Detail anders, aber im Prinzip ist es Jacke wie Hose, welchen Motor man sich zulegt.
....Solange es ein IAME ist

...oder KZH!!
8)

@kurzer
informiere dich mal der, sonik ist der schnellste in 125er Klasse. Ich hab den bessten Vergleiich. Ich bin beides schon mal gefahren iame und sonik und der sonik ist um längen schneller.
informiere dich mal der, sonik ist der schnellste in 125er Klasse. Ich hab den bessten Vergleiich. Ich bin beides schon mal gefahren iame und sonik und der sonik ist um längen schneller.
- der mit dem kolben tanzt
rischtisch 

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt