Kartvermietung

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
~Sabi~

Kartvermietung

Beitrag von ~Sabi~ »

Haii :)
Hab mal eine Frage & hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Und zwar geht es darum, dass eine Firma unsere vereinsinterne Kartbahn für einen Tag mieten möchte. Das Problem allerdings ist, dass die auch Karts zu Verfügung gestellt bekommen wollen & da unser Verein nur im Besitz von 2 Leihkarts ist sind wir auf der Suche nach Firmen, die Karts vermieten. Es gibt zwar Firmen die ganze Kartbahnen auf Parkplätzen aufbauen aber wir brauchen ja nur Karts. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

MfG Sabrina
pg-BohnE

Kartvermietung

Beitrag von pg-BohnE »

Ich würde genau bei diesen Firmen mal anrufen und nachfragen, ob sie nicht einen guten Preis machen, wenn man nur die Kartflotte mieten will.
Sonst würde mir auch nix einfallen...
Spurstange

Kartvermietung

Beitrag von Spurstange »

10 Karts mit Transport und Schauber ca.3000 bis 3800 Euro.
Kommt auf den Tag der Veranstaltung an.
Zornix

Kartvermietung

Beitrag von Zornix »

Im wesentlichen ist das eigentlich nur eine Frage von Geld. Ich glaube nicht, das jemand seine Karts einfach mal so weggeben wird. Darüberhinaus werden ja auch noch Versicherungen, Genehmigungen und berechtigtes Streckenpersonal etc. für solche Veranstaltung benötigt.

Ich weiss, das unser Kartbahnchef ziemlich viel mit Aussenevents, insbesondere mit Gaskarts, in ganz Deutschland rummacht. Der hat da glaub ziemlich viel Erfahrung mit. Link
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
krubelwelle

Kartvermietung

Beitrag von krubelwelle »

bei uns in nürnberg (bestimmt sauweit weg) gibts eine sog. "mobile kartbahn" die kommen bestimmt überall hin wenn die kasse stimmt.

http://www.formula.de

einfach mal anrufen und fragen
Tobi@Toxic125

Kartvermietung

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Original von krubelwelle

http://www.formula.de
das wäre auch die einzige, die ich dazu wüsste. Die waren damit schon fast überall. Bei der DTM am Norisring ist Bahn da oder auch bei "Schlag den Raab" war sie auch schon.

mfg Tobi
Nik1301

Kartvermietung

Beitrag von Nik1301 »

Also ich weiß das mein chef Aussenveranstaltungen organisiert... Ich werd ihn morgen mal fragen wir haben noch 15 BK1 Karts von Rimo mit 6,5 ps motoren. Magic Kart
Zuletzt geändert von Nik1301 am Di 17. Jul 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
~Sabi~

Kartvermietung

Beitrag von ~Sabi~ »

ok danke für die Hilfe. Wenn noch irgendjemand etwas weiß kann er sich gerne bei mir melden!
MfG Sabrina
Antworten

Zurück zu „Allgemein“