Hallöchen
- Maranello Mecki
Hallöchen
nöööö grille nie, du nicht, off topic
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Hallöchen
So, jetzt bekommt ihr mal ne Tüte Smilys geschenkt.
Die streut ihr mal über eure Beiträge, und schon liest sich das alles mit einem humorigen Augenzwinkern.
Hier haben in den letzten Tag ein paar Leute ein paar super trockne Pointen abgelassen.
Über jedesmal wird über die hergefallen.
Macht das das Apell-Ohr zu und lest das mit dem Augenzwinkern, was da drin steckt.
@ semah, das mit der Ebay-Beratung ist wirklich ein Dauerthema.
Und 3 Silben Kartbeschreibung können nicht kommentiert werden
Machs so, wie hier viele sagen, geh zu einem guten Händler, KSN ist einer, nur mit wenig Zeit. Geh zum Muchow, ist nen freundlicher Mensch.
Oder was ich schon sagte, lerne mal als Schrauber, geh mit jemanden der fährt zur Bahn. Das erfährst du viel und kostet nix.
Nach ein paar Wochen bist du dann schon gut informiert. Noch ein paar Bücher dazu. Und.........viel Forum lesen. Nicht GoogleEarth Ratespiele sondern die Beiträge aus der Technik.
Was meinste, wo ich gelernt habe??? Hier im Forum ist Info ohne Ende.
Die streut ihr mal über eure Beiträge, und schon liest sich das alles mit einem humorigen Augenzwinkern.
Hier haben in den letzten Tag ein paar Leute ein paar super trockne Pointen abgelassen.
Über jedesmal wird über die hergefallen.
Macht das das Apell-Ohr zu und lest das mit dem Augenzwinkern, was da drin steckt.
@ semah, das mit der Ebay-Beratung ist wirklich ein Dauerthema.
Und 3 Silben Kartbeschreibung können nicht kommentiert werden
Machs so, wie hier viele sagen, geh zu einem guten Händler, KSN ist einer, nur mit wenig Zeit. Geh zum Muchow, ist nen freundlicher Mensch.
Oder was ich schon sagte, lerne mal als Schrauber, geh mit jemanden der fährt zur Bahn. Das erfährst du viel und kostet nix.
Nach ein paar Wochen bist du dann schon gut informiert. Noch ein paar Bücher dazu. Und.........viel Forum lesen. Nicht GoogleEarth Ratespiele sondern die Beiträge aus der Technik.
Was meinste, wo ich gelernt habe??? Hier im Forum ist Info ohne Ende.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Hallöchen
Guten Morgen 
Habe schon hunderte Beispiele hier im Forum gelesen..Kart en detail und dieses neue Buch fürn 10ner.
Habe mir damit schon "relativ" viel Wissen angeeignet was ich auch toll finde, aber hätte schon gerne eine individuelle Beratung gehabt weil ich mich scheue einfac nen Kart zukaufen.
Am Anfang hatte ich vor 800-1000€ auszugeben um überhaut einmal zu schauen ob mir das Kart fahren dauerthaft Spaß macht inzwischen bin ich bei 1500-2000€ angelangt was denke ich auch reichen sollte fürn erstes Kart.
Wenn ich ein Jahr dabei bin kann ich mir immernoch nen anders holen.
Kenne das aus anderen Foren auch ganz gut die alten Hasen sind von den Einsteigerfragen genervt...leider.
So schönen Arbeits bzw. Urlaubstag.

Habe schon hunderte Beispiele hier im Forum gelesen..Kart en detail und dieses neue Buch fürn 10ner.
Habe mir damit schon "relativ" viel Wissen angeeignet was ich auch toll finde, aber hätte schon gerne eine individuelle Beratung gehabt weil ich mich scheue einfac nen Kart zukaufen.
Am Anfang hatte ich vor 800-1000€ auszugeben um überhaut einmal zu schauen ob mir das Kart fahren dauerthaft Spaß macht inzwischen bin ich bei 1500-2000€ angelangt was denke ich auch reichen sollte fürn erstes Kart.
Wenn ich ein Jahr dabei bin kann ich mir immernoch nen anders holen.
Kenne das aus anderen Foren auch ganz gut die alten Hasen sind von den Einsteigerfragen genervt...leider.
So schönen Arbeits bzw. Urlaubstag.
Hallöchen
Hallo Semah komm mal nach Kerpen und mach dich schlau.
Weil sonst kannst du wirklich Geld Kaputtmachen.
Es gibt wirklich viele die Karts zu einem vern. Preis vekaufen,man muß die nur kennen.
Melde dich einfach mal per PN.
@Güfa
Da hast du wirklich Recht mit dem was du schreibst, da kommen nur noch solche Antworten von.
bemi
Weil sonst kannst du wirklich Geld Kaputtmachen.
Es gibt wirklich viele die Karts zu einem vern. Preis vekaufen,man muß die nur kennen.
Melde dich einfach mal per PN.
@Güfa
Da hast du wirklich Recht mit dem was du schreibst, da kommen nur noch solche Antworten von.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- krubelwelle
Hallöchen
also ich finde das kart von ebay sagenhaft
alles sauber (nicht so wie bei mir)
und einen hammer motor
und wenn man so viel geld übrig hat, dann los
das witzige wird sein: der unterschied leihkart und der kzh
alter schwede. ich freu mich für dich...
alles sauber (nicht so wie bei mir)
und einen hammer motor
und wenn man so viel geld übrig hat, dann los
das witzige wird sein: der unterschied leihkart und der kzh
alter schwede. ich freu mich für dich...
Hallöchen
Hallo Semah und Co,
Vorab:
Bei uns wird es heute mal 24 Grad und nicht wie Gestern 34, wie heute bei euch
Im Allgemeinen an Neulinge:
Guckt mal waehrend 6 Monate auf verschieden Bahnen (Hobby und Renn)
Zuerst nur gucken und hoeren, danach fragen.
Lese in der Zwischenzeit mehrere Foren, auch mit der Suchfunktion.
Fragt dann mal gezielt nach bei den mehr oder weniger erfahrenen Fahrer im Forum.
Mach dir ein Bild daraus und gucke mal bei 2-3 Karthaendler wer dir am besten passt.
Kauf dann mit geduld ein Kart mit das notwendigste Werkzeug.
Beim kart wirst du dan 10 bis 20 % zuviel bezahlen, aber hast eine Art Garantie UND Service.
Bei meinem Haendler hatte ich versehentlich ein voellich krummes Kart gekauft, was nacher ohne Probleme und GRATIS fuer ein NEUES getauscht wurde!! (Haendler wurde nachweislich auch von ein guter Bekannter betrogen!)
Ebay und dergleiche sind schoen und gut fuer ERFAHRENE Leuten und nicht fuer Anfaeger.
Dann zu manche Anfaenger:
"Bloed und im wilden hinein nachfragen" und nacher auch noch ein bisschen hochnassig sein weckt auch Agression weil das aussieht nach Arroganz und ich habe Recht, obwohl man ja keine Erkenntnisse hat.
Ein Forum ist da um einander zu helfen und unterstutzen, nicht als Fragebogeneinlieferstelle fuer Leute die selber noch keine Idee haben was sie moechten und manchmal gleich *&^$* sind.
@Semah,
Beispiel:
Du fragst ja selber "was ist faul an....."
Das ist gleich eine NEGATIVE Frage ueber etwas was nichts richtig negatives ist.
Wenn man negativ fragt bekommt man oefters eine negative Antwort!
Ausserdem, nachdem ich deine PostingS nochmal gelesen habe ist das meiner meinung nach, kein Kart fuer dich! (Kaufpreis-Ziel-Kosten-Schadensrisico wegen 100 ccm / kaufpreis- Erfahrung)
Ich moecht dieses Schreibsel positiv abgeben und nicht als derbe Kritik verkaufen!!!
Absender: Ein alter Hase (52) der jetzt erst seit 7 jahre Kart faehrt
Benno
Vorab:
Bei uns wird es heute mal 24 Grad und nicht wie Gestern 34, wie heute bei euch

Im Allgemeinen an Neulinge:
Guckt mal waehrend 6 Monate auf verschieden Bahnen (Hobby und Renn)
Zuerst nur gucken und hoeren, danach fragen.
Lese in der Zwischenzeit mehrere Foren, auch mit der Suchfunktion.
Fragt dann mal gezielt nach bei den mehr oder weniger erfahrenen Fahrer im Forum.
Mach dir ein Bild daraus und gucke mal bei 2-3 Karthaendler wer dir am besten passt.
Kauf dann mit geduld ein Kart mit das notwendigste Werkzeug.
Beim kart wirst du dan 10 bis 20 % zuviel bezahlen, aber hast eine Art Garantie UND Service.
Bei meinem Haendler hatte ich versehentlich ein voellich krummes Kart gekauft, was nacher ohne Probleme und GRATIS fuer ein NEUES getauscht wurde!! (Haendler wurde nachweislich auch von ein guter Bekannter betrogen!)
Ebay und dergleiche sind schoen und gut fuer ERFAHRENE Leuten und nicht fuer Anfaeger.
Dann zu manche Anfaenger:
"Bloed und im wilden hinein nachfragen" und nacher auch noch ein bisschen hochnassig sein weckt auch Agression weil das aussieht nach Arroganz und ich habe Recht, obwohl man ja keine Erkenntnisse hat.
Ein Forum ist da um einander zu helfen und unterstutzen, nicht als Fragebogeneinlieferstelle fuer Leute die selber noch keine Idee haben was sie moechten und manchmal gleich *&^$* sind.
@Semah,
Beispiel:
Du fragst ja selber "was ist faul an....."
Das ist gleich eine NEGATIVE Frage ueber etwas was nichts richtig negatives ist.
Wenn man negativ fragt bekommt man oefters eine negative Antwort!
Ausserdem, nachdem ich deine PostingS nochmal gelesen habe ist das meiner meinung nach, kein Kart fuer dich! (Kaufpreis-Ziel-Kosten-Schadensrisico wegen 100 ccm / kaufpreis- Erfahrung)
Ich moecht dieses Schreibsel positiv abgeben und nicht als derbe Kritik verkaufen!!!
Absender: Ein alter Hase (52) der jetzt erst seit 7 jahre Kart faehrt
Benno
Hallöchen
Benno, alter Hase, 1000 Punkte.

Günni

Günni
Hallöchen
Fahre mir gleich nen Topkart Bj 05 anschauen mit Rotax max senior BJ 06 anschauen.
Ist irgent etwas gegen Topkart zusagen oder etwas besonderes zu beachten?
Danke nochmal an das liebe Forumsmitglied für den Tip

Danke nochmal an das liebe Forumsmitglied für den Tip

Zuletzt geändert von Semah am Di 17. Jul 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallöchen
Ich werde meinem Junior vieleicht auch ein Topkart Ende der Saison holen,Original von Semah
Fahre mir gleich nen Topkart Bj 05 anschauen mit Rotax max senior BJ 06 anschauen.
Danke nochmal an das liebe Forumsmitglied für den Tip![]()
bei der RMC fahren einige mit.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- Tobi@Toxic125
Hallöchen
Topkart ist nicht schlecht. Hattet auch mal kurzzeitig eins (gebraucht), aber der rahmen war trotzdem noch 1a in schuss.
mfg tobi
mfg tobi