Kart Höhe

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
Kart_Ralf

Kart Höhe

Beitrag von Kart_Ralf »

Wenn du die Verstärkungen wirklich noch reinmachst, dann mach welche aus Eisen rein. Ich trau dem Holz auch nicht so richtig.

Es sieht jetzt alles gut und schön aus und sehr sauber verarbeitet, aber wie sieht es nach eine Saison aus?

Keiner hier will dir was böses, ich auch nicht. Wir wollen dir nur tipps geben.
Stell dir mal vor das obere Kart ist nicht richtig festgemacht( ist uns auch schon passiert) und es fängt an zuarbeiten. Was meinst du wie die Bretter danach aussehen. Selbst bei einer Tour von 28 km, auch da gibts min. eine derbe Bodenwelle.

Greetz Ralf
Das Leben ist hart, eines der härtesten.
Ehemalier

Kart Höhe

Beitrag von Ehemalier »

Original von pehaha
Ich ändere alle Stunde meine Bauentwürfe. Bin so ein aus dem Bauchschrauber,
während der Arbeit fällt immer wieder was Neues ein.
Peter
So isses:D . Das Projekt lebt! Es lebe das Projekt!
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Maranello Mecki

Kart Höhe

Beitrag von Maranello Mecki »

da muß ich jetzt auch mal was los werden sorry aber was ich da auf den bildern gesehen habe da läuft es mir eiskalt den rücken runter entweder dir liegt nichts an deinen karts-weil die wirst du früher o später mal verlieren oder du bist ein glückspilz u vertraust darauf :]
wie auch immer ich baue gerade meinen dritten hänger um der erste ist ein umgebauter bootshänger jetzt mit plattform für 2karts
der zweite war ein umgebauter wohnwagen für bis zu 4karts ist erst vor kurzem bei ebay verkauft worden
und im moment geb ich es mir mit einem riesenteil innenmaße 6m lang 2,30m breit u 2,07 hoch
also bitte mach deinen aufbau weg auf dauer gefärtest du andere nicht nur deine karts
mfg mecki
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
T2S

Kart Höhe

Beitrag von T2S »

und es hält noch immer :P

allerdings wird der anhänger jetzt verkauft da wir uns einen transporter anschaffen.

vielleicht braucht hier noch jemand einen anhänger bevor er bei ebay zu finden ist !
detlev

Kart Höhe

Beitrag von detlev »

@pehaha
Hy Peter,
[QUOTE]Im Anhängerschein steht "offener Kasten" und so muss er bleiben. Du darfst nicht mal Plane und Spriegel drauf machen ohne Eintrag. Den Aufbau als Ladung zu deklarieren befreit dich nicht von der Verpflichtung das die Ladung sicher ist.[/QUOTE]
Also da bin ich mir nicht so sicher, ich wollte meine Plane mit Spriegel (ca.110 hoch) eintragen lassen und der Mann vom Tüv meinte ist nicht notwendig, ist ja nur angeschraubt. Kann ich also jeder Zeit abnehmen. Bei fest verschweißten kann es allerdings anders seien.
MFG Detlev
Antworten

Zurück zu „Karttransport“