Vergaser musst du eigentlich immer einstellen....hängt z.B vom Wetter ab. Also am besten bei jeder Fahrt mit der Grundeinstellung anfangen und dann neu einstellen.
Topspeed....hm, in Kerpen schaffst du vllt so max. 120 würd ich schätzen.
Ich bin neu, welches Kart???
UNd wie schnell bin ich dann auf 100Km/h?
Der 100ccm Junior ist doch ein 4-Takt Motor, oder liege ich da falsch?
MfG
Der 100ccm Junior ist doch ein 4-Takt Motor, oder liege ich da falsch?
MfG
Ich bin der schnellste Racy!!!!!!
Ja da liegst du falsch, das ist ein Kolbegesteuerter 2 Takter.
Im Gegensatz zu den Seniormotoren, die Drehschieber oder Membrangesteuert sind, natürlich auch 2 Takter.
Im Gegensatz zu den Seniormotoren, die Drehschieber oder Membrangesteuert sind, natürlich auch 2 Takter.
Gruß Katana
- powerspayk
Der Kart hat originale bremsen was auf ein 100er Rahmen gehört!
Und ich stelle ihm der Vergaser so ein das er ein bisschen reicher steht aber doch schnell ist.
Mal sehen wen er erste mal fährt das wir nach die strecken gehen und ihm die Grundkenntnissen anlernen vergasereinstellung reifenDruck ketten und was der Jung so muss wissen
Und ich stelle ihm der Vergaser so ein das er ein bisschen reicher steht aber doch schnell ist.
Mal sehen wen er erste mal fährt das wir nach die strecken gehen und ihm die Grundkenntnissen anlernen vergasereinstellung reifenDruck ketten und was der Jung so muss wissen

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
So find ich das gut. Leute helfen Leute.
Es ist allerdings ist es nicht wichtig wie schnell du auf 100 bist.
Es kommt darauf an wie ein Kart eingestellt ist, was natürlich von Strecke Bedingung etc. abhängig ist.
Da geht es dann ins Detail, aber powerspayk kann dir da sicherlich helfen.
Es ist allerdings ist es nicht wichtig wie schnell du auf 100 bist.
Es kommt darauf an wie ein Kart eingestellt ist, was natürlich von Strecke Bedingung etc. abhängig ist.
Da geht es dann ins Detail, aber powerspayk kann dir da sicherlich helfen.
Ich weiß, es ist mir auch nicht wichtig, wie schnell man auf 100Km/ ist oder wie schnell das Kart wird.
Ich hatte es nur gefragt, damit ich mich darauf einstellen kann, wie schnell das Kart wird.
Da ich immer in Manheim fahre, werde ich dort jemanden ansprechen und ihn fragen, ob er mir beim Einstellen des Fahrwerkes hilft.
Danke euch.
MfG
Ich hatte es nur gefragt, damit ich mich darauf einstellen kann, wie schnell das Kart wird.
Da ich immer in Manheim fahre, werde ich dort jemanden ansprechen und ihn fragen, ob er mir beim Einstellen des Fahrwerkes hilft.
Danke euch.
MfG

Ich bin der schnellste Racy!!!!!!