Tuning by HV-Racing

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Redrunner

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Naja mein Holländisch ist nicht so gut ;) aber wir müssen mal in Kontakt bleiben falls ich mal teile benötige und wenn dann mach ich mir eben einen Vanspeed Dekorbogen drauf :P Sind ja eh fast alle baugleich die 2002er !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2TTuner

Tuning by HV-Racing

Beitrag von 2TTuner »

Hallo Maranello Mecki

Weist du schon warum dein Vampier hochgegeangen ist? Würde mich wirklich interessieren.

Mfg 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Redrunner

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Ja genau was ist da jetzt eigentlich herausgekommen ? Werde am Dienstag kommende Woche mal nach Friedrichshafen gehen mal schaun ob ich den HV mal dort irgendwo abfangen kann !
Kimster

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Kimster »

Hier in dem Thread stehts ;)
CRGSAM

Tuning by HV-Racing

Beitrag von CRGSAM »

@ redrunner

vorher unbedingt anrufen, wenns´d zum Vöhringer fährst - evtl. stehst sonst vor verschlossener Tür!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
RACE GREETINGS FROM
S.A.M. = Schneller als Mecki
Redrunner

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Ja ich bin eh in Konstanz am Dienstag (Ausflug mit der Freundin ) und wenn wir dann schon mal da unten sind schauen wir mal dort vorbei muss auch schauen will nämlich bei dem 4-Stunden Rennen am 21 Juli dort mit meinem Team antreten ! Das muss ich auch noch abklähren !
Maranello Mecki

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Maranello Mecki »

muß auch hier nochmal hervorheben das hv-racing, mir nichts berechnet für die reparatur, meines motors, die arbeitszeit und die zeit die er braucht den motor zu suter und wieder zurück, das ganze 2mal , kostet mich nix , das ist ein service, also auch hier absolut zu empfehlen, alles fair und garantiert keine abzocke,
ist doch schön zu wissen das es noch händler gibt bei denen mann seinen motor guten gewissens hinbringen kann, und nicht angst haben muß das mann das doppelte bezahlt, wenn nur die hälfte repariert worden ist X(
fazit , hv-racing und suter , nur zu empfehlen ;)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
däninger

Tuning by HV-Racing

Beitrag von däninger »

Hi Redrunner kannst auch am 21. bei uns beim 3 StundenRennen mitmachen.Wenn schneller gewesen wärst,wir hatten am Samstag ein 9 Std. Rennen. http://www.kartbahn-teningen.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer heute nichts an der Waffel hat ist nicht normal
Redrunner

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Ja ich weiß das ihr in Teningen auch immer solche Rennen veranstaltet ! Wir haben im Team schon mal darüber gesprochen und ich denke Teningen wird die nächste Bahn werden wo wir Outdoor ein Langstreckenrennen mitfahren ! Wir würden gerne bei eurem 24 Stunden Rennen mitmachen aber das ist immer so schnell ausgebucht !
Antworten

Zurück zu „4 Takter“