swissauto 250
swissauto 250
zash
Eskil Suter hat mit Swiss Auto garnichts zu tun!Ist eine total andere Firma!
Den abgebildeten und angebotenen Motor soll es schon seit einem Jahr geben,bisher nur heiße Luft.Den Preis kann man sowieso erst sagen wenn der Motor fertig ist.Ich bin regelmäßig in der Race Inn und verfolge das ganze.Treffe auch ab und zu den Rolf Biland bei Kart Company-Corse).Er hat auch nichts damit zu tun.War von Suters Vampire überzeugt als ich den Motor gesehen habe bevor ich ihn laufen gesehen habe und hab mir einen gekauft.
Eskil Suter hat mit Swiss Auto garnichts zu tun!Ist eine total andere Firma!
Den abgebildeten und angebotenen Motor soll es schon seit einem Jahr geben,bisher nur heiße Luft.Den Preis kann man sowieso erst sagen wenn der Motor fertig ist.Ich bin regelmäßig in der Race Inn und verfolge das ganze.Treffe auch ab und zu den Rolf Biland bei Kart Company-Corse).Er hat auch nichts damit zu tun.War von Suters Vampire überzeugt als ich den Motor gesehen habe bevor ich ihn laufen gesehen habe und hab mir einen gekauft.
swissauto 250
Der Motor mag villeicht schon gut sein ABER ein 2-Takter ist einfach Arschgeil! 

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

swissauto 250
@däninger:
aus einem Presseartikel:
###########
Die MuZ Rennsport GmbH, im Herbst 1998 als Tochterunternehmen gegründet und in der Nachbarschaft des Swissauto-Betriebs im Schweizer Burgdorf angesiedelt, hatte damit die nötige Basis für eine Neukonstruktion. Eskil Suter, Testfahrer und einer der wichtigsten Zulieferer des Teams, zeichnete das Chassis und ließ es bei »Fabrication Techniques« in England zusammenschweißen, jener Firma, bei der auch die Modenas-Fahrwerke
#######
Hmmmmh, die kennen sich nicht und haben nix miteinander zu tun?????????
aus einem Presseartikel:
###########
Die MuZ Rennsport GmbH, im Herbst 1998 als Tochterunternehmen gegründet und in der Nachbarschaft des Swissauto-Betriebs im Schweizer Burgdorf angesiedelt, hatte damit die nötige Basis für eine Neukonstruktion. Eskil Suter, Testfahrer und einer der wichtigsten Zulieferer des Teams, zeichnete das Chassis und ließ es bei »Fabrication Techniques« in England zusammenschweißen, jener Firma, bei der auch die Modenas-Fahrwerke
#######
Hmmmmh, die kennen sich nicht und haben nix miteinander zu tun?????????
swissauto 250
Zash
daß die sich nicht kennen hab ich nie behauptet,zum anderen reden wir von den Vampiremotoren und und den Biland Kartmotoren nicht von MUZ.
daß die sich nicht kennen hab ich nie behauptet,zum anderen reden wir von den Vampiremotoren und und den Biland Kartmotoren nicht von MUZ.
Swissauto
Ich habe gehört dass nur ein einziges Exemplar existiert und dieser fast unfahrbar sein soll. Die ganze Leistung zuoberst untenheraus ein Schlafmittel. Das ist aber nur ein Gerücht.
Was sicher komisch ist, warum ist kein Wort auf der webside von Swissauto?
Und glaubt jemand im Ernst dass es möglich ist in der Schweiz einen neuen Motor zu produzieren für 2500 sFr.(4000.-- abzüglich Händlermarge, Garantieansprüche usw.)? Wenn das möglich wäre müssten alle Motorenhersteller inkl 2-Takt nach Burgdorf in die Schule gehen..... :]
Was sicher komisch ist, warum ist kein Wort auf der webside von Swissauto?
Und glaubt jemand im Ernst dass es möglich ist in der Schweiz einen neuen Motor zu produzieren für 2500 sFr.(4000.-- abzüglich Händlermarge, Garantieansprüche usw.)? Wenn das möglich wäre müssten alle Motorenhersteller inkl 2-Takt nach Burgdorf in die Schule gehen..... :]
swissauto 250
Hat hier jemand inzwischen schon Neuigkeiten oder neuere Grüchte zu gehört 8o
swissauto 250
Der neue Motor soll schon mal gelaufen sein, aber außer Gerüchten nix definitiv
Werde nächste Woche mal wieder selbst nen Besuch dort machen.
Werde nächste Woche mal wieder selbst nen Besuch dort machen.
swissauto 250
Hat schon jemand geplant zu den Testtagen (22. 08 und 25.08 ) mal nach Roggwill zu fahren?
swissauto 250
Also für alle die NEWS vom neuen Swissautomotor wollen!! Motor ist bei einem Club Rennen in der Schweiz mitgefahren. Wurde mit Abstand erster, Leistung wird ca. mit dem Vampire verglichen ev. ein bisschen mehr! Motor wird in der Schweiz entwickelt. Wird aber im Ausland produziert. Standfestigkeit usw. werden wir ja wohl sehen. Preis ist aber sicher heiss 1000 Euro billiger wie Vampire, wenn sie Preis halten können.
swissauto 250
Gibt es auch schon Infos wann man den bekommen kann?