vämpi und reparatur

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Chrisman
Beiträge: 620
Registriert: Di 25. Okt 2005, 16:31

vämpi und reparatur

Beitrag von Chrisman »

meinetwegen...ich mach euch dann nen paar "spezial"-reifen :D :D
Benutzeravatar
Grillchef
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:29
Wohnort: Barmstedt

vämpi und reparatur

Beitrag von Grillchef »

Wenn alles kappt, sollte die Schaltergrille auch dabei sein beim Gefecht der Schalter gegen die Vampire :D :D

Außerdem kann ich es mir doch nicht entgehen lassen, dem Reifenmuli bei der Arbeit zuzuschauen :tongue: :tongue:

Ne, ma im Ernst. Glückwunsch Mecki, neben Deinem tollen Motor auch noch so nen tollen Hersteller an der Seite zu haben. Es geht sich ja doch alles gut aus.


Gruß von der Schalterfront
vom Grillchef
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Benutzeravatar
laggy
Beiträge: 121
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 01:54
Wohnort: Kiel

vämpi und reparatur

Beitrag von laggy »

herzlichen glückwunsch mecki...
ich habe doch gesagt, dass sich alles klären wird ;)...
nun haste endlichen bald deinen vampire zurück...

und das mit dem duell ist extremst streckenabhängig ;)... schnelle strecken biste mitm vampire langsamer... aber in emsbüren kannst locker mitm vampire mithalten und sogar schneller sein :P also solltest das in emsbüren machen mecki :D... da is die chance am größten...

würde gerne mitfahren und kimster bissl feuer unterm ar*** machen :P ;)...
Kimster

vämpi und reparatur

Beitrag von Kimster »

Naja, wir haben uns aber Hahn ausgesucht. :P

Und selbst wenn er dran ist, vorbei gehts halt einfach nicht 8)
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

vämpi und reparatur

Beitrag von tommy01 »

Also, das mit dem Lagerfressen beim Vampire war schon lange bekannt gewesen. Hatten sie aber Anfang 2007 in den Griff bekommen. Daher verstehe ich nicht, wie Suter sagen kann, das dies nicht so oft vor kam. Fast jeder Vampire hatte diese Probleme am Anfang und wurde damals bei Suter auf Kulanz (oder wie man das schreibt) umgebaut/repariert. Die hatten einfach schlechte Lager eingebaut, die diese Leistung des Motores nicht stand halten konnten.

Kannst aber beruhigt sein. Mit den neuen Lagern wird da nichts mehr passieren.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
pg-BohnE
Beiträge: 602
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59

vämpi und reparatur

Beitrag von pg-BohnE »

Jo jetzt biste doch hoffentlich zufrieden mitm Vämpi ;)
Und verblas den Kimi schön, es können ja net immer die Schalter schneller sein ;)
Benutzeravatar
Katana
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 14:41
Wohnort: langensteinbach

vämpi und reparatur

Beitrag von Katana »

Na siehste Mecki wird ja doch noch alles gut. :D :D
Sag bescheid wenn du nach Hahn fährst, ich will da mit. :rolleyes:
Dann habt ihr wenigstens einen dabei den ihr auf jeden Fall beide überholen könnt. :D
Gruß Katana
Benutzeravatar
v2max.neT
Beiträge: 292
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 16:44
Wohnort: Neuhausen F.

vämpi und reparatur

Beitrag von v2max.neT »

Glückwunsch Mecki und Viel Spaß weiterhin mit deinem Vampire ^^
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Benutzeravatar
däninger
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 21:43
Wohnort: Laufenburg

vämpi und reparatur

Beitrag von däninger »

@tommy 01
Das mit den schlechten Lagern stimmt aber nicht,ich kenne die Vampire seit Anfang (Monaco 4Stroke Grand Prix) und hab noch nie was von schlechten Lagern gehört.SRT hat immer einen guten Ruf im Motorsport gehabt und versaut ihn sich nicht.
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

vämpi und reparatur

Beitrag von tommy01 »

Also bei uns waren alleine 3 Fahrer, die Lagerprobleme am Anfang hatten. Mein Karthändler hatte mir auch dauernd davon erzählt. Auch ein Händler direkt bei mir um die Ecke, der Vampire vertreibt, hatte mir dieses erzählt. Daher habe ich dieses so geschrieben. Möchte auch SRT nicht schlecht machen, oder so. Nur wenn die alle davon wussten, warum SRT nicht??? Die haben doch die Motoren repariert und so schlimm ist so ein Fehler bei einem neuen Motor nun auch nicht.

Ich muss hier im Forum mal suchen. Da gab es mal einen Thread davon, mit Lagerproblemen beim Vampire und Ventilproblemen beim Oral.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“