mein vampire bei hv-racing und jetzt bei suter

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Original von CRGSAM
Vöhringer / mit "V" wie Vampire nicht "F" wie Faules Ei.
Gruss CRGSAM 8)
Mhhh---hab das vom Alf so übernommen, hatte auch schon überlegt, was dann "HV" zu bedeuten hätte?????

"HF" = falsch :D

Sooo macht es dann einen Sinn :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

;( ;( ;( X( kapitaler motorschaden
das pleuellager hat sich aufgelößt und hat alle anderen teile wie kurbelwelle,kolben ,zylinder usw mit kapput gemacht, der motor ist jetzt bei suter und wird da gemacht , weil der hv auch nicht alle teile hat und der motor danach auf den prüfstand muß, jetzt ist nur die frage kann das sein das es das lager nach 12 stunden zerlegt?
auf die frage wie man sowas vermeiden könnte, gab es eigentlich keine antwort ?(
werd jetztmal mit suter telefonieren und dann schau mer weiter :rolleyes:
hv hat mir angeboten das ich die teile zahle und suter und er übernimmt die arbeitszeit, aber andersrum , wäre es mir lieber, weil wenn das das lager war ist das doch bestimmt ein materialfehler, oder?
naja ich bleib dran, wenn es da keine lösung gibt ist das bestimmt keine gute werbung, für suter und seinen motor, weil wir sind 11karts und drei vämpis, die anderen werden sich dann sicher keinen mehr kaufen 8o
ach ja mir ist gesagt worden das ich das hätte hören müssen , hm ich hatte zwar im kartsport noch nie einen fresser , aber der motor lief bis 2 kurven bevor er stehen blieb ganz normal, also weder geräusche noch sonst irgenwelche macken, dan aber aus der kurve heraus leichter leistungs verlußt, aus der nächsten kurve kam er nicht mehr so als wenn einer hinten festhalten würde, aber auch da keine geräusche zu hören,
oder ich bin taub :rolleyes:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Alf

Beitrag von Alf »

Hallo mecki

Motorschäden wird es immer geben,
gerade bei so Leistungstarken Motoren wie dem Vampire.
Die frage ist ob sich dies vermeiden lässt, die Aussage das du das höhren hättest müssen find ich äusserst Dumm, da wir uns ja größtenteils in den Höhren lagen des drehzahlbands befinden geht das so schnell da gibt es kaum die möglichkeit was zu registrieren.
Da der Motor ja schon einen Vorbesitzer hatte und man nie genau weis ob dieser nicht mal ohne oder mit zu wenig Öl gefahren ist, würde ich nicht gleich auf das Material schimpfen, ich Denke das du dich mit der Firma Suter einigen kannst.

Falls du mit einem Herrn Sax zu tun hast sag im nen Gruß von Hans und Alf aus Teningen s Hilft Vieleicht :tongue:.

Gruß Alf
Alf

Beitrag von Alf »

Original von pehaha
Original von CRGSAM
Vöhringer / mit "V" wie Vampire nicht "F" wie Faules Ei.
Gruss CRGSAM 8)
Mhhh---hab das vom Alf so übernommen, hatte auch schon überlegt, was dann "HV" zu bedeuten hätte?????

"HF" = falsch :D

Sooo macht es dann einen Sinn :D
Uuups, da ist mir doch ein F für ein V durchgegangen sorry Herr Vöhringer
Maranello Mecki

der motor hatte zwar einen vorbesitzer, aber das ist einer aus unserem team und ich war alle dreimal dabei als er damit fuhr und weiß das er sehrgenau kontrolliert hat ,öl wasser usw.
auch war der motor , sprich kart von ihm bei mir in der garage somit weiß ich alles über den motor, sonst würd ich ja nix sagen, also somit scheidet das auch aus, ;)
ich kann mir das auch nicht erklären , vorallem weil der andere vämpi ja auch hält, bis jetzt zumindest :rolleyes:
schau mal rein

mfg MECKI
2TTuner

Beitrag von 2TTuner »

Hallo Alf

Wieso leistungsstarke Motoren? Und Motorschäden. Vergleich mal die Lieterleistung mit den Heutigen Motorrädern und die Halten halten und halten.

Nach meiner meinung bastelt da jeder einfach was zusammen. Entwicklung und producktion darf nichts kosten.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ulf, da nützen dann die schönen Grüße auch nix mehr

wenn du aus V=Vampire ein F=faules Ei machst

:D :D :D

Scheiß Spiel mit Meckis Motor, dachte der wäre neu.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

@mecki

tut mir echt leid mit Deinem Motor ;( ;(

Vor allem, da er ja noch recht neu ist und angeblich ja so robust.

Gruß
Martin
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Maranello Mecki

ich hab grad mit suter , einem herrn sax telefoniert der hat noch nicht alles zerlegt und vorher will er keine angaben machen, aber morgen um 15-16 uhr soll ich nochmal anrufen, gut weil da bin ich bei alf und hans die den herrn sax ja kennen vieleicht hilft es ja ;)
aber es sieht wircklich schlecht aus, zylinder ,kolben ,alle lager , pleuel, usw. haben was abgekriegt X(
unser kartsport hübl , der demnächst auf unseren wunsch, ab nächster woche auch ein offizieller vampire händler ist, sagte das ein lager eigentlich nur kapput geht wenn , kein öl drin ist, falsches öl, oder drehzahl zu hoch, was alles nachweislich nicht der fall war, dann kann es eigentlich nur ein materialfehler gewesen sein , meinte er, er sagte auch das es nicht stimmt das mann so etwas hört wenn so ein lager kaputt geht, erst wenn es zu spät ist ,und selbst da hört mann nicht immer was, ?(
jetzt bin ich mal gespannt was suter morgen sagt,
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Do 5. Jul 2007, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein

mfg MECKI
Semah

Beitrag von Semah »

Traurig bei einem solch teuren Motor, gibt es auf diese Teile den überhaupt keine Garantie?

Weiss ja Motorsportteile=Keine Garantie aber in Deutschland muss doch min 1 Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung gegeben werden oder ist das bei diesen Teilen nicht der Fall?
Gesperrt

Zurück zu „4 Takter“