Neuer Kartshop in Kerpen
Neuer Kartshop in Kerpen
Ich frag mich sowieso wie das gehen soll. Haben sie alle Teile auf Lager? Wenn nicht was passiert wenn ein Kunde ein paar Teile von Intrepid, ein wenig Iame und ein Stückchen Rotax und zum Abschluß was von Righetti bestellt. Das kann doch gar nicht funktionieren :]
Neuer Kartshop in Kerpen
was meint ihr ob der nomexhelm für 262 euro was ist scheint mir recht billig zu sein.
- Bonner Kartshop
Neuer Kartshop in Kerpen
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
Neuer Kartshop in Kerpen
Den Helm ansich finde ich Klasse, das einzige was mich stört ist das verspiegelte Visier. Das verkratzt tierisch schnell, wenns da ne Alternative zu dem Visier gibt fänd ich das schon gut.
Hab eigentlich aufgepasst, dass das Visier nix abkriegt aber das ist total verkratzt. X(
Hab eigentlich aufgepasst, dass das Visier nix abkriegt aber das ist total verkratzt. X(
Neuer Kartshop in Kerpen
@kimster
läuft das visier schnell an oder so weil da sind ja nur 2 luftlöcher drin?bekommt man da auch andere visire dafür?aber der preis für den helm ist super.
läuft das visier schnell an oder so weil da sind ja nur 2 luftlöcher drin?bekommt man da auch andere visire dafür?aber der preis für den helm ist super.
Neuer Kartshop in Kerpen
Jetzt kommen wir vom Kerpener Kartshop ab.
Hab auch Interesse, wechsel aber mal zum Helm-Thread
Hab auch Interesse, wechsel aber mal zum Helm-Thread
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Neuer Kartshop in Kerpen
hat der kartshop kartstore den was mit ksn zu tun ??
habe gerade mit dem herrn kaiser tel. und der meinte auf seiner homepage stände nur ein kartshop und das sei ksn.
stimmt aber nicht wenn man auf erftlandring.de geht und dort auf cam ist bei kartshop NUR KARTSTORE zu finden und nicht wie früher ksn !!!!!!!!!!!!!!!
hatte auch mal gehört das der pachtvertrag vom kaiser wohl ausläuft !?!
preise bei kartstore finde ich ok z.b rep. satz für anlasser 14 euro, und der kaiser wollte mir natürlich gleich mal einen neuen anlasser verkaufen und meinte, rep. satz würde er nicht kennen und gibt es von vortex nicht ( aber die anlasser von rotax ,iame und vortex sind gleich ) :]
habt ihr gleiche erfahrungen mit ksn ?????
jetzt würde für mich nur noch ein kartshop fehlen dem man endlich mal vertrauen kann und wo man nicht das gefühl hat bei ALLEM abgezockt zu werden
habe gerade mit dem herrn kaiser tel. und der meinte auf seiner homepage stände nur ein kartshop und das sei ksn.
stimmt aber nicht wenn man auf erftlandring.de geht und dort auf cam ist bei kartshop NUR KARTSTORE zu finden und nicht wie früher ksn !!!!!!!!!!!!!!!
hatte auch mal gehört das der pachtvertrag vom kaiser wohl ausläuft !?!
preise bei kartstore finde ich ok z.b rep. satz für anlasser 14 euro, und der kaiser wollte mir natürlich gleich mal einen neuen anlasser verkaufen und meinte, rep. satz würde er nicht kennen und gibt es von vortex nicht ( aber die anlasser von rotax ,iame und vortex sind gleich ) :]
habt ihr gleiche erfahrungen mit ksn ?????

jetzt würde für mich nur noch ein kartshop fehlen dem man endlich mal vertrauen kann und wo man nicht das gefühl hat bei ALLEM abgezockt zu werden

Zuletzt geändert von carsten50226 am Di 10. Jul 2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer Kartshop in Kerpen
Herr Kaiser hat sich zuletzt zuerst geweigert meine beiden Achsschenkel zu schweißen(wollte nicht sofort neue kaufen, da einer gerade neu war). Nachdem unser Teamchef dahin ging hat er es gemacht. Als ich im Shop ein Kleinteil (20cent)kaufen ging wollte er von mir 10€ fürs Schweißen haben. Habe es auch bezahlt und mich gewundert, dass unser Teamchef nicht schon bezahlt hatte.Original von carsten50226und der kaiser wollte mir natürlich gleich mal einen neuen anlasser verkaufen und meinte, rep. satz würde er nicht kennen und gibt es von vortex nicht ( aber die anlasser von rotax ,iame und vortex sind gleich ) :]
habt ihr gleiche erfahrungen mit ksn ????? :
Wie sich später raus stellte, hatte er von unserem Teamchef vorher auch schon 20€ kassiert !!!!! Feine Geschäftspraktiken, nicht war?
Gruß Günter
Neuer Kartshop in Kerpen
habe gehört, Herr Kaiser geht nach Spanien und macht dort mit Schumi eine Kartbahn auf. Wäre ja möglich, die sind ja eng befreundet.
Wie gesagt! Hat man mir erzählt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wie gesagt! Hat man mir erzählt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
-
Neuer Kartshop in Kerpen
KSN hat doch nichts mit dem Kartstore Shop zu tun wenn ich das richtig lese gehört der Shop Noack Motorsport. Das müßte aber auf den gleichen Gelände sein (Kartbahn Kerpen). Ich glaube hinter dem KSN-Shop.