Suche Tuning Tipps für IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Rabbitracer

Suche Tuning Tipps für IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Beitrag von Rabbitracer »

Ne programmierbare Zündung(für 800 oder so :rolleyes: :]) fällt mir beim Thema Zündung noch ein.

die gibts nur deshalb nicht weil das vom reglement verboten und für Hobby würde es die ohnehin teuren Motoren weiter stark verteuern.

Vor allem würde es das nutzbare Drehzahlband stark verbessern. die Spitzenleistung aber nicht so. Vorteil ist optimaler Zündzeitpunkt in niedrigen , mitleren und oberem Bereich.

eine analoge Motoplat oder PVL kann immer nur auf einen realtiv engen bereich optimal abgestimmt werden. Da nimmt man den besten Kompromiss.

Kompromisslos ist immer besser... ;)

Aber wie gesagt: ich hab noch nie eine aufm 100er oder k25 gesehen. Grund wird der preis sein.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
zcorse

IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Beitrag von zcorse »

ciao killerkart

büchse oder zylinder leider nicht aber eine ganze Motor K25
schon :D

lass mich wiesen ;)

ciao ZCORSE
La genialita e un motore di vita
David

RE: IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Beitrag von David »

Motoplat war nie am K25 drann wenn ich mich richtig erinnere.
Angefangen hat's mit PVL, später dann Selettra.
KRV

RE: IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Beitrag von KRV »

Tut mir leid muss jetzt sein: 2 K25 draufbauen! oder 3? Vllt ein 250 Twin? Das ist doch Chassis Tuning

Nö, mal ohne Witz. Ein K25 brennt wie Sau. Man bloß wissen wie man ihn fahren muss. Da lässtn Leo normal stehen. Vergaser drehen, richtig übersetzen. Ach ja, und fahren muss ma können.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“