Da kann man absolut nix machen. So ne Kartbahn ist ein Freizeit Spass. Da sollen alle fahren können.. Soweit die theorie.
Das da getrennt werden sollte zwischen Leihkartern und Eigenkartern ist eigentlich klar. Auch die Rotax Leihkart dürften absolut nicht bei den eigenkartern mitfahren sondern einzeln oder bei den lahmen Typen.
Mir ist ein leihkart von hinten reingefahren. So schräg aufgefahren und der rahmen haarscharf am kopp vorbei. Ausserdem....der wollte mir hinterher in die Kurve und überholen oder keine Ahnung....so was behämmertes fasst man nicht...
da man aber nix ändern kann und auch gefährliche anfänger auf der Bahn hat, hab ich mich entschlossen mich da IMMER von fern zu halten. notfalls fahr ich gaaaanzz langsam bis der Depp wech is und fahr dann wieder schnell bis ich auf den auflauf.
Mehr kann man nicht tun. Das überholen ist immer ein Risiko. Egal was man macht...wirklich ...völlig wurscht ist das......schon einen auf der geraden abfliegen sehen vor mir mit seinem gerade gekauften und seit 10min bewegtem Kart
Man glaubt nicht wie manche denken.........Da ist man sich sicher das der jetzt nicht links rüber zieht wo er doch die ganze Zeit rechts fährt und mich doch schon seit 10min bemerkt haben muss, in seinem Auffahrschutz...
aber denkste.....als wenn die drauf warten das du überholen willst... :rolleyes:
hab echt die schnauze voll. Ich bleib da weg wenn ich das merk das da einer ganz neu ist oder das sowieso nie lernt oder auch jüngere die in büren dann paar mal von mir stehen gelassen werden weil sie ja noch ganz neu sind und das ja nicht sofort so schnell können.
Irgendwann werden sie dann nach 4-5mal fahren schon recht flott und warten dann darauf das sie einen endlich schaffen und fahren als wenn es kein morgen gibt..... :rolleyes:
Denen erzähl ich dann : ich muss noch den motor einfahren

dann lassen sie mich wieder in ruhe.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau