Rippenschmerzen!!

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
divers

Rippenschmerzen!!

Beitrag von divers »

Hallo Tukkerteam,

das mit dem Sitz klingt logisch, werde ich mal angehen.

Danke.
andy b

Rippenschmerzen!!

Beitrag von andy b »

Also ich fahr ohne Rippenschutz, dafür hab ich den Sitz "saugend am Oberkörper. Mir tut immer alles weh nur nicht die Rippen ;)
andy "81"
BB-K

Rippenschmerzen!!

Beitrag von BB-K »

Hi!

Ich habe auch noch dieses Pappding von Motorsport. Habe in Kurven keine Probleme. Nur nach einem Einschlag hat das Ding so gut wie nix gehalten. Vor 2 Wochen in Walldorf hat mich ein alter Schalter knapp vor der Kurve nach der Start Ziel überholt und sich reingequetscht. Ich bin voll auf die Bremse. Motor ist ausegangen und ich bin in die Reifen geflogen (nicht wegen des nicht laufenden Motors). Vorgeflogen. Zurückgeflogen und voll auf die Sitzkante geknallt. Danach Rippen angebrochen :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Also kauf dir was gescheites.....

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Tukkerteam

Rippenschmerzen!!

Beitrag von Tukkerteam »

@ 0
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
powerspayk

Rippenschmerzen!!

Beitrag von powerspayk »

Aber mit 120 Kilo hast du doch genug auf der Rippen oder sehe ich das verkehrt !

Ich habe das selbe 118 Kilo und 187 groß XXL Sitz ich muss mich richtig rein quetschen aber keine Rippen Problemen ;)

Aber wen ich die Kartfahrer sehen die so dürr sind das Mann die gegen das Licht kann röntgen, bin ich mit mein Gewicht doch besser dran !!!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Maranello Mecki

Rippenschmerzen!!

Beitrag von Maranello Mecki »

@ powerspayk
aber auf der anderen seite bist du mit deinem gewicht vieleicht so langsam das du nie gefahr läufst einen rippenschutz zu brauchen :D :D :D :D :D :D
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
pg-BohnE

Rippenschmerzen!!

Beitrag von pg-BohnE »

Ach was, mit Leistung kann man fast alles ausgleichen :D :D :D
Maranello Mecki

Rippenschmerzen!!

Beitrag von Maranello Mecki »

stimmt auch wieder :D :D :D
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
tommy01

Rippenschmerzen!!

Beitrag von tommy01 »

Ich bin auch 120kg schwer bei 1,92m. Habe mir den Ribtec geholt, aber mehr wegen meines Rückens, da ich immer an der Oberkante des Sitzes mir den Rücken aufgescheuert habe. Aber ich sitze press im Sitz und an den Rippen habe ich auch keine Schmerzen mehr. Das war vorher bei dem Sparcoteil (diese billige Weste) anders. Da bin ich in einen Reifenstapel reingedonnert und die Rippe war durch, weil das Pappteil nichts gehalten hatte. Danach war ein halbes Jahr Pause mit fahren.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
powerspayk

Rippenschmerzen!!

Beitrag von powerspayk »

Sicher muss mein Motor etwas schwerer arbeiten mit mein gewicht, darum habe ich ein auch ein sehr schnellen Schalter sonst bringt das nix!

Aber ich habe Samstag noch gesehen das Max senior mit leichtem Rennfahrer keine schanze gegen mich haben und das ist doch schon zu wissen!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“