Ramsloh,...trotz Großbrand ein paar Km entfernt. Zuerst war alles prima aber so um 13.00 Uhr brach da die Höhl los und innerhalb von vielleicht 3 Minuten, wirklich Minuten kamen da bestimmt 30 oder 40 Liter Wasser auf den Qm runter. Natürlich waren wir alle gerade auf der Bahn und eigentlich brauchte ich gar nicht mehr reinfahren so nass war ich bereits. Bin ich aber dann doch weil keine Sicht mehr da war. Und wo ich schonmal nass war........... der Regen war weg, die Bahn stand komplett unter Wasser ich hatte die Bahn ganz alleine für mich............bin ich wieder raus (immer noch Slicks).

Und was soll ich sagen ............. ich hatte den Kartspaß meines Lebens. Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Anfangs vielleicht nicht so da ich wirklich nur um den Kurs kriechen konnte, aber als das Wasser fast weg war und nur einige kleinere Pfützen übrig waren, die Bahn aber noch immer insgeamt nass.......man hat das Spaß gemacht. Alles im kontrollierten Drift zu durchfahren, macht echt Gaudi. Ob man es glaubt oder nicht ich habe dann in 30 Runden sogar eine kleine fast trockene Pfurche in den Aspahlt gezogen und dann kamen die anderen auch schon nach. Dann machte das allerdings nicht mehr ganz so viel Spaß, denn die Strecke wurde schnell trockener.
Für mich bemerkenswert war allerdings der Umstand, das mein Chassis zwischendurch ( also noch feucht auf der Bahn aber kein Aquaplaning mehr :] ) perfekt lag und nur so um den Kurs flog.
Spricht für meine derzeitiges Setup ich Depp. Aber weiß ich jetzt wenigstens wie mein Chassis sich immer anfühlen sollte. Das ist doch schon mal eine Erkenntniss.
ICH BIN AB HEUTE REGENFAN.