Wie findet ihr das Motodrom Hagen ?
-
mensch pehaha..... das war kein persönlicher Angriff, sondern nur meine subjektive Meinung!!! Mehr nicht!!!
Sicherlich beurteilt man neue Strecke anders als seine Hausstrecke.... aber uns hat Hagen einfach nicht gefallen ?(
Sicherlich beurteilt man neue Strecke anders als seine Hausstrecke.... aber uns hat Hagen einfach nicht gefallen ?(
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

die leihkarts in emsbüren sind echt n1Original von pehaha
Na, das kann ich ja sooo nicht stehen lassen.
Du hast sicher noch die alte Leihkartflotte gesehen. Ich fand die auch hässlich--aber schnell. Aber, da du demnächst in Emsbüren fährst, dann schau dir doch mal die Leihkarts auf dieser sonst modernen Anlage an.
Die würde Mausmolch in sein Kartmuseum stellen. Noch ärger die Karts in Teningen (Sorry-Hans ;( ) , ich fühlte mich in die 60er versetzt.

Zuletzt geändert von ex!stenZ am Do 28. Jun 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ne objektive Meinung wäre besser gewesenOriginal von Dreckfresser
sondern nur meine subjektive Meinung!!! Mehr nicht!!!(

Was heißt nicht persönlich nehmen, du hast ja gar nichts gutes zu sagen gehabt und schreibst auch super fett einen negativen Kommentar auf Grund deiner Leihkart-Runden.
Mit fehlte halt die Objektivität darin.
@Kai - Swiss
Mit zelten meist du richtig Zelt mit Heringe in die Erde. Das ginge auf dem mittleren Parkplatz, aber besser Beule fragen, jedenfalls ist es je nach Lage mit grillen schwierig. Aber---fragen.
Wieviel Personen liegen bei dir an?
Sonntags gehts nur 10-14 durchgehend.
260km ??? Ist Niedersachen so groß???

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Wie, was ?? Probleme mit dem grillen ???Original von pehaha
@Kai - Swiss
jedenfalls ist es je nach Lage mit grillen schwierig. Aber---fragen.
Warum sagt mir denn keiner was ??
Fragt mich

Grüße nach Hagen aus Holstein
vom Grillchef Martin
- Maranello Mecki

meine grille

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Dann bin auch offtopic
Was nützt der Fackelmann-Grillchef, wenn Grillverbot ist. ;(
Schon paradox--Zweitakt und Rizinusduft--aber keine Bratwurst :]
Könnte daran liegen, das unten am Bistro bei Elli gegrillt wird.
Wer selber grillt, kauft nix bei Elli
Was war denn in Embsen---höre und sehe nix ;(

Was nützt der Fackelmann-Grillchef, wenn Grillverbot ist. ;(
Schon paradox--Zweitakt und Rizinusduft--aber keine Bratwurst :]
Könnte daran liegen, das unten am Bistro bei Elli gegrillt wird.
Wer selber grillt, kauft nix bei Elli

Was war denn in Embsen---höre und sehe nix ;(
)

Also, des Grillen wegens fällt Hagen also schon mal aus. Hm, schade.... Aber gegen Elli wollen wir ja nicht gegenan grillen.
In Embsen sieht das ja ganz anders aus. Da darfst Du ohne Grill ja gar nicht ins Fahrerlager.

Nein, Scherz beiseite. Das Grillen ist da kein Problem und gern gesehen.
Tja Peter, und den Testbericht in Sachen Schalter hast Du ja gestern glorreich verpasst. Kein Scherz, wir haben im Chat bestimmt 2 Std. geschnackt und unter anderem auch des öfteren über Grilles erfolgreichen Schaltersaisonauftakt. Bilder gibts leider keine da Petrus uns kaum Zeit zum fahren unter normalen Bedingungen ließ und daher keine Zeit für Bilder war.
Gruß
Schaltergrille
In Embsen sieht das ja ganz anders aus. Da darfst Du ohne Grill ja gar nicht ins Fahrerlager.

Nein, Scherz beiseite. Das Grillen ist da kein Problem und gern gesehen.
Tja Peter, und den Testbericht in Sachen Schalter hast Du ja gestern glorreich verpasst. Kein Scherz, wir haben im Chat bestimmt 2 Std. geschnackt und unter anderem auch des öfteren über Grilles erfolgreichen Schaltersaisonauftakt. Bilder gibts leider keine da Petrus uns kaum Zeit zum fahren unter normalen Bedingungen ließ und daher keine Zeit für Bilder war.
Gruß
Schaltergrille
- Rabbitracer
Da ich tatsächlich immer verbreitet hab: Hagen ist ne sauschnelle Bahn...., haben mich natürlich die Einschätzungen schon was klüger gemacht 
Hoffe das es mit Belleben klappt. da ist auch schnell. Muss doch irgendwann mal richtig die Sau rauslassen können, mit meinen schön gepflegten 100ern
In Büren geht das jedenfalls nicht. höchste geschwindigkeit ist immerhin an einer Stelle 92(bei mir), aber durchschnitt ca 52km/h.
die Nordschleie hat mir zumindest ma einen Eindruck verschafft wie es ist, mit Speed um die 100, um Kurven zu driften...
das ist doch was ganz anderes , muss ich schon sagen.
In Büren gibts schon Auslaufzonen. Nur nicht an den Stellen wo man rausfliegt.
Na ja. immerhin die Wand geschichte....Da ist scho ei weng Platz...
aber die Box kehre , der zaun am fahrerlager, das Doppel S,.....oje oje , kann ich nur sagen :rolleyes:
Dachte auch , das da immer sehr sicher ist, aber es gibt paar haarige stellen und auch wieder weite Flächen an anderen Stellen.
PS. Wer mich irgendwohin mitnehmen will,....... wär grundsätzlich immer bereit irgendwohin mitzukommen. die Gele
genheiten sind dünn gesät für mich... :rolleyes:
Alle bis, 2 tage weg sein, geht. so lange kann ich den hasen alleinlassen.
Ralf

Hoffe das es mit Belleben klappt. da ist auch schnell. Muss doch irgendwann mal richtig die Sau rauslassen können, mit meinen schön gepflegten 100ern

In Büren geht das jedenfalls nicht. höchste geschwindigkeit ist immerhin an einer Stelle 92(bei mir), aber durchschnitt ca 52km/h.
die Nordschleie hat mir zumindest ma einen Eindruck verschafft wie es ist, mit Speed um die 100, um Kurven zu driften...
das ist doch was ganz anderes , muss ich schon sagen.
In Büren gibts schon Auslaufzonen. Nur nicht an den Stellen wo man rausfliegt.
aber die Box kehre , der zaun am fahrerlager, das Doppel S,.....oje oje , kann ich nur sagen :rolleyes:
Dachte auch , das da immer sehr sicher ist, aber es gibt paar haarige stellen und auch wieder weite Flächen an anderen Stellen.
PS. Wer mich irgendwohin mitnehmen will,....... wär grundsätzlich immer bereit irgendwohin mitzukommen. die Gele
genheiten sind dünn gesät für mich... :rolleyes:
Alle bis, 2 tage weg sein, geht. so lange kann ich den hasen alleinlassen.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Zelten und Grillen
So, neuste Meldung aus der fälschlich grillfreien Zone.
Zelten erlaubt, kein Thema, vorzugsweise mittlerer Parkplatz, weil der nicht gepflastert ist.
GRILLEN
Grundsätzlich erlaubt, wie ich vermutete geht es um den Schutz von Ellis Bistro.
Wenn an schönen WE-Tagen unten der Grill läuft, ist es nicht so gern gesehen.
Wer nach einem Trainingstag dort bleiben will kann ab 18:00 grillen.
Wochentags eh kein Thema.
Ist nur mit Vorsicht zu walten, die Bahn ist vom Wald umgeben.
Muss aber sagen, Ellis Steaks sind schon Klasse
Zelten erlaubt, kein Thema, vorzugsweise mittlerer Parkplatz, weil der nicht gepflastert ist.
GRILLEN
Grundsätzlich erlaubt, wie ich vermutete geht es um den Schutz von Ellis Bistro.
Wenn an schönen WE-Tagen unten der Grill läuft, ist es nicht so gern gesehen.
Wer nach einem Trainingstag dort bleiben will kann ab 18:00 grillen.
Wochentags eh kein Thema.
Ist nur mit Vorsicht zu walten, die Bahn ist vom Wald umgeben.
Muss aber sagen, Ellis Steaks sind schon Klasse

- Dateianhänge
-
- 1101027783511.jpg (7.58 KiB) 439 mal betrachtet
)