Was für ein 2 Zylinder soll das sein?
Hallo,
00
00
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
[quote]Original von Tukkerteam
Hallo,
Beim Saterland club faehrt manschmal noch einer mit.
Der Fährt immer mit nicht nur manchmal !
Und der geht richtig gut !
Hallo,
Beim Saterland club faehrt manschmal noch einer mit.
Der Fährt immer mit nicht nur manchmal !
Und der geht richtig gut !
Mittellager geht nicht, weil die Kurbelwelle wie eine Einzylinderwelle gebaut ist, nur mit 2 nebeneinander liegenden Hubzapfen. Selbst wenn da ne andere Welle reinkommt, kannste nirgends das Lager befestigen. Und hilft auch nicht gegen den Hebelweg von dem Antrieb. Das dritte Lager muß nach außen, und das geht ziemlich einfach.
Hallo
0o
0o
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für den Tip, werd mal fragen. Ist aber nicht so wichtig, hab nur selbst mal so einen Motor aus mehreren defekten zusammengesetzt. Läuft zwar, aber so richtig auf der Bahn ist er noch nicht bewegt worden. Kommt vielleicht noch..
Danke für die ganzen Infos, für mich würde dieser Motor aber nicht in Frage kommen, da er einfach zu wenig Hubraum und Kraft hat.
Wär es ein GX640 mit Wasserkühlung gewesen, dann hätte das ganze anders ausgeschaut!
Wär es ein GX640 mit Wasserkühlung gewesen, dann hätte das ganze anders ausgeschaut!
Racing-Team-Kremmen
:DDas etwas andere "Renn-Hobby":D
360 honda
ola jung hier jemand der euch sehr weiter helfen kann
http://www.wandfluh.com/marti/h360.html
ciao ZCORSE
ola jung hier jemand der euch sehr weiter helfen kann

http://www.wandfluh.com/marti/h360.html
ciao ZCORSE
La genialita e un motore di vita
Wow... der GX 640 ist ja mal heiß 8o
Vielen Dank für den Link
Gruß
Andy
Nachtrag: Schade, die Email Adresse scheint schonmal nicht zu funktionieren!
Vielen Dank für den Link

Gruß
Andy
Nachtrag: Schade, die Email Adresse scheint schonmal nicht zu funktionieren!
Zuletzt geändert von CookieMV6 am Di 26. Jun 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Racing-Team-Kremmen
Ich habe einen Honda360 mit extra Kugellager. Das Lager ist zwischen Kupplung und Motor angebracht.
Ich habe den Motor jetzt schon ein par Jahre, und bislang keine Probleme mit der Kurbelwelle.
Diese Honda's gehen ganz gut, obwohl meiner doch noch etwas zahm ist (da sind wohl doch etwas weniger Pferdchen in der Wiese) und haben einen tollen Sound!
Ich habe den Motor jetzt schon ein par Jahre, und bislang keine Probleme mit der Kurbelwelle.
Diese Honda's gehen ganz gut, obwohl meiner doch noch etwas zahm ist (da sind wohl doch etwas weniger Pferdchen in der Wiese) und haben einen tollen Sound!
Zuletzt geändert von David am Di 26. Jun 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Rabbitracer
So ist es....
ein wirklich kerniges Ding ist das.
kenn jemand auf meiner hausbahn. Hat jetzt ein Hirth. Aber kam vor Wochen ma mit dem Dino 360er vorbei und hat dabei den Motor zerlegt.
Ein riesengrosses Loch im Kurbelhaus. vollschrott.
Aber bis dahin fuhr der motor immer sehr gut. hab den oft bewundert weil der so selten ist und eigentlich prima aussieht.
Das mit dem Lager kann aber echt sein. Wen man den tunt ist vorsicht geboten.
den gibts ja auch nicht mehr.
Aber im vergleich zu nem 390er ohv , ist der Motor viieel stärker. ging wie die pest das teil....
Ralf

kenn jemand auf meiner hausbahn. Hat jetzt ein Hirth. Aber kam vor Wochen ma mit dem Dino 360er vorbei und hat dabei den Motor zerlegt.
Ein riesengrosses Loch im Kurbelhaus. vollschrott.
Aber bis dahin fuhr der motor immer sehr gut. hab den oft bewundert weil der so selten ist und eigentlich prima aussieht.
Das mit dem Lager kann aber echt sein. Wen man den tunt ist vorsicht geboten.
den gibts ja auch nicht mehr.
Aber im vergleich zu nem 390er ohv , ist der Motor viieel stärker. ging wie die pest das teil....

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau