THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
[quote]Original von Mausmolch
jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
@ speedfighter,
die aktuellen neuen karts vom günther sind nicht der brüller, diese aussagen stammen auch zum teil von leuten die dort beim 24h am start waren. die BKS karts von vor 2 jahren waren bei weitem um welten besser. warum er letztes jahr schon auf eglem gewechselt hat kann nur er beantworten.
in der vergangenheit waren die karts fahrbarer als sie es heute sind. da muss er schleunigst dran arbeiten sonst gehen ihm die fahrer aus und weichen auf andere indoorbahnen aus.
das 6 stunden rennen in ossendorf klingt interessant !! ich wär jedenfalls gerne dabei.[/quote]
jo wenn du das sagst...
also ich war beim 24h rennen selber als fahrer schon 3 mal vertreten... (Kart Racing Sport Club Köln (KRSC))
d.h.
man lernt doch einige prominenz kennen... wenn nicht viel aber ein wenig...
und man redet auch mit ihnen... auch wie dieses jahr... vom siegerteam werksgrund kenne ich ddoch schon einige fahrer... und es hat sich eigentlich keiner... der die bahn schon gut kennt... über die karts beschwert... eher gut drüber geredet...
wenn man auf der geraden ruckelt... liegt es am boden... es gibt immer eine gute und eine schlechte linie...
und wenn man spaß haben will... sollte man vernünftig fahren... denn wenn ich in den kurven rappel... habe ich keinen spaß... sondern schmerzen!
p.s. wäre schön wenn wir uns beim 6er kennen lernen... ich werde wohl teilnehmen...
entweder Team BSG-KVB 1 oder BSG-KVB 2
rot weiße rennoverals... und dann der jüngste (das küken)^^
jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
@ speedfighter,
die aktuellen neuen karts vom günther sind nicht der brüller, diese aussagen stammen auch zum teil von leuten die dort beim 24h am start waren. die BKS karts von vor 2 jahren waren bei weitem um welten besser. warum er letztes jahr schon auf eglem gewechselt hat kann nur er beantworten.
in der vergangenheit waren die karts fahrbarer als sie es heute sind. da muss er schleunigst dran arbeiten sonst gehen ihm die fahrer aus und weichen auf andere indoorbahnen aus.
das 6 stunden rennen in ossendorf klingt interessant !! ich wär jedenfalls gerne dabei.[/quote]
jo wenn du das sagst...
also ich war beim 24h rennen selber als fahrer schon 3 mal vertreten... (Kart Racing Sport Club Köln (KRSC))
d.h.
man lernt doch einige prominenz kennen... wenn nicht viel aber ein wenig...
und man redet auch mit ihnen... auch wie dieses jahr... vom siegerteam werksgrund kenne ich ddoch schon einige fahrer... und es hat sich eigentlich keiner... der die bahn schon gut kennt... über die karts beschwert... eher gut drüber geredet...
wenn man auf der geraden ruckelt... liegt es am boden... es gibt immer eine gute und eine schlechte linie...
und wenn man spaß haben will... sollte man vernünftig fahren... denn wenn ich in den kurven rappel... habe ich keinen spaß... sondern schmerzen!
p.s. wäre schön wenn wir uns beim 6er kennen lernen... ich werde wohl teilnehmen...
entweder Team BSG-KVB 1 oder BSG-KVB 2
rot weiße rennoverals... und dann der jüngste (das küken)^^
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
[quote]Original von Turbinchen
Hallo!
Also ich war das erste mal in Rodenkirchen und der Gesamteindruck war befriedigend mehr aber auch nicht!
Mfg
Thomas[/quote]
Das Ambiente ist wohl in Rodenkirchen das nahezu beste in ganz köln...
aber manche leute sind nicht zufrieden zustellen...
ich weiß nicht wer es schrieb...
aber 11-12 karts ohne ersatzkart hat schon seine gründe...
denn das KcC lässt eigentlich nur 10 Karts fahren...
das ist nicht die schuld des bahnbetreibers sondern eure eigene!
Hallo!
Also ich war das erste mal in Rodenkirchen und der Gesamteindruck war befriedigend mehr aber auch nicht!
Mfg
Thomas[/quote]
Das Ambiente ist wohl in Rodenkirchen das nahezu beste in ganz köln...
aber manche leute sind nicht zufrieden zustellen...
ich weiß nicht wer es schrieb...
aber 11-12 karts ohne ersatzkart hat schon seine gründe...
denn das KcC lässt eigentlich nur 10 Karts fahren...
das ist nicht die schuld des bahnbetreibers sondern eure eigene!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@ speedfighter
so wie du schreibst scheinst du ja ein richtig schneller fahrer zu sein .wäre doch toll wenn du dich mal in kerpen (rennstrecke)sehen läßt sobald das wetter besser wird.da ich ja bei unserem rennen letzter war kann ich wahrscheinlich noch viel von dir lernen.z.b spätes bremsen und kurven richtig fahren und wo überhohle ich usw.wäre doch nett wenn du mal kommst.!!!!!!!!!!
ich wäre begeistert.
gruß marko
so wie du schreibst scheinst du ja ein richtig schneller fahrer zu sein .wäre doch toll wenn du dich mal in kerpen (rennstrecke)sehen läßt sobald das wetter besser wird.da ich ja bei unserem rennen letzter war kann ich wahrscheinlich noch viel von dir lernen.z.b spätes bremsen und kurven richtig fahren und wo überhohle ich usw.wäre doch nett wenn du mal kommst.!!!!!!!!!!
ich wäre begeistert.
gruß marko
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hallo Chris,
die Bahn mit allem drum und dran ist schon ok, nur gerade das Rappeln hat mich gestört.
Und du schreibst es doch selber:
""... denn wenn ich in den kurven rappel... habe ich keinen spaß... sondern schmerzen!""
Vielleicht fährst du ja ""vernünftiger"", und bei 35er Zeiten dort rappelt's dann vielleicht nicht.
Mfg
Günni
die Bahn mit allem drum und dran ist schon ok, nur gerade das Rappeln hat mich gestört.
Und du schreibst es doch selber:
""... denn wenn ich in den kurven rappel... habe ich keinen spaß... sondern schmerzen!""
Vielleicht fährst du ja ""vernünftiger"", und bei 35er Zeiten dort rappelt's dann vielleicht nicht.

Mfg
Günni
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hmmmmmm
keine Antwort ist auch eine....

keine Antwort ist auch eine....

THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@marko,
da hat einer Angst vor deinem Avatar (vorsicht, bissig).
da hat einer Angst vor deinem Avatar (vorsicht, bissig).

THEMENTITEL NACHPFLEGEN
nöh
da hat einer angst vor kerpen
gruß marko
da hat einer angst vor kerpen

gruß marko
- Turbinchen
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hallo Marko!
Müssen auf jedenfall Mal zusammen in Kerpen fahren! Ich will mit meinem 100er auch mal einen Max jagen!
Mfg
Thomas
Müssen auf jedenfall Mal zusammen in Kerpen fahren! Ich will mit meinem 100er auch mal einen Max jagen!

Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@ thomas
naja mit einem 100er dürfte das ja woll kein probl. sein.das ist ja wie äpfel und birnen vergleichen .hmmm aber jagen ist ok ,weil wenn du mich jagst bist du ja hinter mir........
gruß marko
naja mit einem 100er dürfte das ja woll kein probl. sein.das ist ja wie äpfel und birnen vergleichen .hmmm aber jagen ist ok ,weil wenn du mich jagst bist du ja hinter mir........

gruß marko
- Turbinchen
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@marko
Moin!
Bist Du am Wochenende in Kerpen
Sollten uns vielleicht alle zum gleichem Zeitpunkt treffen
Und mit dem jagen das warten wir erstmal ab........

Moin!
Bist Du am Wochenende in Kerpen

Sollten uns vielleicht alle zum gleichem Zeitpunkt treffen

Und mit dem jagen das warten wir erstmal ab........

BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07