Infos über LEOPARD und K25 IAME
@Sven
Würde Dir gerne eine PN schicken, nur leider ist dein Postfach voll.
Würde Dir gerne eine PN schicken, nur leider ist dein Postfach voll.
"the speed was okay, but the corner was too tight"
- der mit dem kolben tanzt
also das problem mit dem hubzapfen haben die im griff
habe mich auf der messe ne halbe stunde mit nem sonikfahrer unterhalten und der meinte dass der ihn immer 8 stunden fährt und dann überholen lässt
drehen tut er ihn bis 17500
also so wild ist es nun auch nicht
mfg alex
habe mich auf der messe ne halbe stunde mit nem sonikfahrer unterhalten und der meinte dass der ihn immer 8 stunden fährt und dann überholen lässt
drehen tut er ihn bis 17500
also so wild ist es nun auch nicht
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
trotzdem ist der sonik wartungaufwändiger weil 8 stunden sind dann aber die grenze und er ist viel empfindlicher als der leo.
Der Sonik ist auch sehr empfindlich was die Vergasereinstellung angeht, da nimmst du die hand fast nichtmehr vom Vergaser weg. Der Leopard ist da nicht so.
so extrem ist es auch nicht mitm sonik aber für jemanden der noch nie eingestellt hat ist es beim iame einfacher.
- -sven-
@ abarthc
postfach ist gereinigt jetzt kannste mir schreiben lg sven
postfach ist gereinigt jetzt kannste mir schreiben lg sven
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
-
Wie läuft das mit dem anlasser beim Leopard?FahreK25 mit ex.starter .Würde mich aber gerne über den Leopard informieren!Auch standzeiten und überhohlungskosten im Hobbybereich hätte ich gerne gewusst. Mfg Roy
beim leo kannst schon 10-12std drauffahrem.er verliert dann halt leistung.überholungskosten sind normal.halt 45euro für nen kolben,dann das hohnen(zwischen 25 und 35 euros)pleul,kw lager usw. sollte halt ein fachmann durchgucken.aber normal halten die schon ganz gut.
anlasser is wie beim bambini.hast deine startbox mit batterie.also einsteigen,grünes knöpfchen drücken und los gehts.
anlasser is wie beim bambini.hast deine startbox mit batterie.also einsteigen,grünes knöpfchen drücken und los gehts.
In diesem Sinne---Keep Racing
-
was kosten Leopard motoren(gebraucht!!!) was darf mann im höchst fall bei e-bay dafür ausgeben?
weiß nicht,kommt halt drauf an ob er gemacht ist oder nicht.ich würde nur einen kaufen,wo bilder mit offenem zylinder und kopf drin sind.wei diese sätze von wegen"erst 30min nach einfahren gelaufen".wer kann das nachprüfen.da musst erst mal noch alles machen lassen.und das kann auch ganz schön teuer werden.also für nen frisch überholten sin bestimmt gut 1000euros nötig.aber in letzter zeit hab ich fast keine mehr in ebay gesehen und auch bein den wenigen exemplaren nicht ür wieviel die rausgegangen sind.
In diesem Sinne---Keep Racing