Cheap-Kart die zweite..

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Antworten
Cheap-Kart

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von Cheap-Kart »

Auf Rat eines Moderators, starte ich das Thema hier einfach mal neu. In dem anderen Thread sind laut Moderator, zuviele Leute abgegangen. :tongue:

Hi,
ich stelle hier noch immer meinen neuen Kartshop vor http://www.cheap-kart.de. Wir sind in der nähe von Hamburg ansässig und so sind wir einer der wenigen Norddeutschen 'Händler. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann kontaktiert uns einfach! Die Seite befindet sich natürlich noch im Aufbau.

www.cheap-kart.de

Hier könnt ihr Kritik und sonstiges Posten..ob ihr mit der Ware oder auch Lieferzeit etc. zufrieden wart.... ;-)

Gruß
Marco
schrauberle

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von schrauberle »

Ja prima, dann kann ich ja direkt meine Kritik loswerden.
Also bei vielen Artikeln viel zu teuer.
Beispiel Tripmatic Zylinder: bei dir 68,50, bei keep-racing 48,78, das sind ca. 40% !!!
Bei anderen Artikeln sieht das ähnlich aus.
DubZ

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von DubZ »

naja preisunterschiede gibts immer. demnächst ist keepracing 1ct teurer in irgendwas anderem, wird das dann als kritik gezählt? ich denke nicht.

fakt ist aber, dass die seite so schwer unter beschuss sein kann. das gesetz wird immer weiter verschärft wenns um dinge im internet geht, besonders mit online shops. dies ist auch ein grund warum wir noch keinen online shop geöffnet haben, da dies ein riesiges angriffsloch von konkurenz o.ä leuten sein kann.

bei dir fehlt z.B. die gewichtsangabe, sowas kann seeehr teuer enden!
Chrisman

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von Chrisman »

naja, also als anregung hätte ich noch soetwas wie benutzerkonten, wo man dann eine liste machen kann, was man gern noch haben will, nen warenkorb und so weiter...

..möchtest du denn das ganze erstmal nur online machen oder bist du z.B. auch bei rennen anwesend?

an dieser stelle nochmal viel glück mit deinem shop! ;)

mfg
chris
Cheap-Kart

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von Cheap-Kart »

[quote]Original von schrauberle
Ja prima, dann kann ich ja direkt meine Kritik loswerden.
Also bei vielen Artikeln viel zu teuer.
Beispiel Tripmatic Zylinder: bei dir 68,50, bei keep-racing 48,78, das sind ca. 40% !!!
Bei anderen Artikeln sieht das ähnlich aus.[/quote]

Das sieht bei anderen Artikeln nicht ähnlich aus, man kann natürlich die körner rauspicken und mir das vorhalten. Vergleicht die Shops untereinander selbst.

@Dubz
Das wird noch ergänzt. ;-)

@chrisman
Ich bin vorerst nur bei den NKC Veranstaltungen anwesend, man könnte vorher Bestellen und ich bring die teile dann mit.

Gruß
Zuletzt geändert von Cheap-Kart am Fr 22. Jun 2007, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
andy b

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von andy b »

Also, ich wünsche viel Erfolg. Wir leben in der freien Wirtschaft, und wenn Du Dich durchsetzen kannst bist Du auf den richtigen Weg. Kleiner Tip: Die Nischen besetzen, Produkte anbieten die keiner hat ( Da steht dann auch kein Preis dran). Fürs Hobby geben die Leute immer Geld aus, und die Preise kann man über die Qualität durchsetzen.
PS Irgendwann kommt auch das Finanzamt, immer dran denken ;)
andy "81"
Hardcoreracer

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von Hardcoreracer »

nach dem ganzen wortgefecht im ersten Thread habe ich mich noch nicht dazu geäussert. ein gewisser derburper oder so ähnlich ( ist ja eh unwichtig) :] hat mich ein bisschen aufgeregt, aber ich bin vernünftig geblieben und wollte mich nicht auf das niveau runter lassen.

also ich finde den anfang hast du gut gemacht. guck mal das du die preise noch was günstiger hinkriegst und mach werbung werbung ewerbung. dann wirds schon funzen :D
wünsche dir alles gute vielleicht brauche ich ja mal was.

gruss hardcoreracer ;)
kartdekor.de

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von kartdekor.de »

hi cheap kart

wünsche viel glück, auch wenn es schon viele gibt wenn man fair ist und guten service macht hat man auch da noch eine chance

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
luca2006

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von luca2006 »

ich würde mich über mehr fotos freuen bei euch danke
Frohes Fahren 2007 und hoffentlich brennts auf dem Asphalt
racestefan

Cheap-Kart die zweite..

Beitrag von racestefan »

Hallo, ich finde die neue Shop Idee wirklich toll, da er wirklich passable Preise macht und billiger ist als Prespo, die Mühe ist groß das der Kunde zufrieden gestellt ist und seine Ware auch schnell erhällt un dass soll was heißen, also kauft bei ihm der is echt Top, kann es nur weiterempfehlen
Zuletzt geändert von racestefan am Di 26. Jun 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kartshops“