Past diese Verkleidung?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Tom

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Tom »

@GrIeCh
passt alles irgendwie, siehe mein Avatar. Mußt Du evtl. die Halter anpassen, bzw. unten eine Hülse druntersetzen. Ist aber problemloser als die Seitenkästen :D

Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
powerspayk

Verkleidung

Beitrag von powerspayk »

Frage: Warum der Rahmen ändern? es ist doch kinderleicht, um die Bügel zu ändern.

Meine beide karts habe ich die neue Verkleidung aufgebaut und ohne großen aufwand.

Am Rahmen schweißen ist nicht gut die stabilität leidet da unter, wen der Rahmen nicht gerissen ist besser nicht schweißen!!!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
GrIeCh

Past diese Verkleidung?

Beitrag von GrIeCh »

@Tom

Muss ich was dazu kaufen damit ich den stilo frontschild an meinem Kart dranmachen kann?
Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
fakeR

Past diese Verkleidung?

Beitrag von fakeR »

Dann mach ich mal weiter mit ``@`` xD xD
@ Chris man bei mir ahben die gepasst vond er länge her die seitenkäseten waren halt nur zu weit innen am rahmen naja und dann hab ich halt so distanzscheiben eingebaut is eig kein akt.
Gruß Michi
Tom

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Tom »

@GrIeCh
da mußt Du "nichts" kaufen, was Du nicht schon hast /haben solltest :D

Ich habe eine lange Schraube M8 (Gewindestange) genommen, ein Alurohr (innen min. 8 mm) vier Unterlegscheiben und zwei selbstsichernde Muttern.

Und schon war der Abstandshalter fertig. Must dann nur in der richtigen Länge abschneiden.

Die Halter oben gegen längere austauschen, falls es nicht reicht und dann paßt das Frontschild des Stilo.

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
koepi9

Past diese Verkleidung?

Beitrag von koepi9 »

hallo!

man brauch neue halter für die unico verkleidung und diese passen nich auf dein chassi. hatte mal ein ms kart dessen rahmen genauso aufgebaut war, ich wollte auch auf unico umbauen, was jedoch nicht funktionierte

grüße koepi9
ex!stenZ

Past diese Verkleidung?

Beitrag von ex!stenZ »

Roymamatzel

Past diese Verkleidung?

Beitrag von Roymamatzel »

Hi, ich werde mein kart auch mit einem neuen verkleidungssatz ausstatten .Bräuchte auch die halter für die Homoligation bis 2002 habe lange gesucht aber dank diesem thema gefunden .Danke 8)
Antworten

Zurück zu „Chassis“