Kart-Bahn Büren

ex!stenZ

Kart-Bahn Büren

Beitrag von ex!stenZ »

Ralf ich glaube du meintest den mit dem infarkt der bei der startzielgeraden in die wand geknallt ist..ich meine aber der nach der boxenausfahrt in den busch gefahren ist
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Rabbitracer »

ich fass es nicht :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

jetzt sag bloss , da kriegen die alle nen Herzinfarkt im Leihkart....
Versteh ich gar nicht......oder hat der alex nen 390 dazwischen gemogelt... :tongue:

Nee, im Ernst. Das war ja nicht lustig.....

Aber gibts da echt mehrere?

Ich mein den , der auf der Geraden (Bevor man auf die Zielgerade einbiegt) in den Busch gerollt ist. konnte das ja nicht sehen von vorne aber der schien einfach nur von der Strecke gerollt und dann irgendwo vor getitscht. Aber nicht fest. Der konnte noch Gas wegnehmen und versuchen anzuhalten.

Wir standen alle vorne und haben geguckt. Nur von den hin und her laufenden Leuten hat man ab und an was erfahren. Erst hat gar keiner geschnallt was da los ist...Plötzlich sind dann alle ganz schnell geworden und wir anderen ja dann aufmerksam.

und dann hat das mind eine Viertelstunde gedauert bis die Polizei und Krankenwagen da war und dann noch ma mind 10-15min bis irgendwann ma einer wieder runter lief und schon von weitem rief: Der lebt wieder...

alle haben geklatscht , die vor der Box standen.

das war einfach unglaublich. die haben den über ne Viertelstunde versucht den wiederzubeleben...oder noch länger...ich weiss nicht....

aber die haben den echt wieder zurückgeholt. Hat alles in allem über ne Halbe Stunde gedauert bis die alle wieder abhauten.

Und sowas ist nochma passiert???? 8o

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ex!stenZ

Kart-Bahn Büren

Beitrag von ex!stenZ »

nich mit nem leihkart!
100er KZH schon ein älterer...aber der in die kurve anner zielgeraden geknallt ist is schon wieder gesund
Maniac0023

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Maniac0023 »

das problem ist, dass die leute zum teil schon mit herzinfakt risiko trotzdem kartfahren. die denken immer: ach das sind ja nur 6,5 ps, ich habe einen merzedes. häng an die 6,5 eine null und mach das komma weg, dann hast du die leistung von meinem benz. also kein thema. aber die liegen falsch. für einen ungeübten sind selbst 6,5 ps anstrengend. ich bin früher indoor gefahren. da hat auch einer auf der start und ziel geraden ein infakt gehabt. der ist mit vollgas durch die wand. ohne scheiß durch die wand. das war der laden erstmal 2 tage zu.
:evil: :evil: ROUGHNECKS RULEZ!!! :evil: :evil:
ex!stenZ

Kart-Bahn Büren

Beitrag von ex!stenZ »

ALso der mit dem 100er ist noch nichtmals eingeschlagen..nur ganz langsam bei der kurve hochgerollt...er hatte den infarkt während der fahrt..
BözerOnkel

Kart-Bahn Büren

Beitrag von BözerOnkel »

Muss ja ne aufregende Bahn sein :O

Jetzt lese ich ja nur die Lobhudelei von 2, max. 3 Leuten.

Der Rest des Forum kennt die Bahn kaum oder ist nicht so begeistert.

Erzählt doch mal lieber, wie das funktioniert, mit den 20min Fahrzeit zu max. 10 Leuten.

Mußten schon welche draußen stehen bleiben, weil si Nr:11 oder 12 waren.

Ich rechne nun einfach mal so.

Vormittags geht da so gut wie nichts. 30min oder so.(Wie geht das mit 20min Reglung?)

Dann kommt Mittagpause. 90min warten!!! :evil:

Dann darfst du max. 6 x 20min fahren = 2 Std.
Voraussetzung ist, du bist dann startbereit und nicht Nr:11

2 Std-Fahrzeit hört sich nicht schlecht an. 26€ Ticket = 13€/h

Vergleich Emsbüren 2T Ticket 35€/7Std = 5€/h
Vergleich Emsbüren 4T " 35€/9Std = 3,90€/h

Also, ein Lockmittel ist das nicht.

SparsamerOnkel
Chrisman

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Chrisman »

für mich ist die bahn somit so gut wie gestorben! (fahre IcA)
selbst emsbüren find ich nicht mehr so toll wegen dem doch echt überhöhte, preis!! 35€ :] :]

ich denke in der zeit drüber nach in zukunft vllt nach pottendijk zu fahren...

ps: ich glaub es beteiligen sich im moment nur 2/3 leute weil die diskussion um eventuelle crashs und herzinfarkte nich grad der renner ist ;) ;)
Kimster

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Kimster »

Zum Thema Herzinfarkt.

Das hat nix mit der Leistung zu tun. Kartfahren ist Stresspur für den Körper. Dadurch das ich Radrennen gefahren bin und immer noch Rennrad fahre habe ich eine gute Ausdauer. Habe mal so zum Spaß einen Pulsgürtel mitgenommen und meine Herzfrequenz gemessen.

Max. Puls: 195
Durchschnittspuls: 182

Das sind in etwa die Werte die ich auch beim Radrennen hatte.

Also, es hat nix mit der Leistung zu tun, oder wie Fit man ist. Herzinfarkt kriegt man dann wenn das Herz schon einen Vorschaden hat oder halt das Risiko für einen Infarkt gegeben ist.

PS: Was das fahren angeht. Ich hab Hahn und Kerpen bei mir in der Ecke. Braucht man mehr? Spa und Genk sind auch innerhalb von 2,5h zu erreichen...
Chrisman

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Chrisman »

Original von Kimster

PS: Was das fahren angeht. Ich hab Hahn und Kerpen bei mir in der Ecke. Braucht man mehr? Spa und Genk sind auch innerhalb von 2,5h zu erreichen...
ANGEBER!!! :D :D
Tukkerteam

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Tukkerteam »

Ich auch Angeber....

Emsburen (mit Anhaenger) 30 minuten, 35 + 15 Euro, 6 bis 8 stunden netto
Oldenzaal 10 Minuten, 18 + 8 Euro = 4 Stunden netto, ohne Mietkarts
Eefde 60 minuten 25 Euro 2 Stunden netto, ohne Mietkarts
Pottendijk 75 Minuten. ??
Wir sind immer zu zweit.

Also Emsburen in abwechslung mit Mietkarts, wenn welche da sind.

Benno
Antworten

Zurück zu „Büren“