Kartreifen an Kinderwagen

Allgemeine Diskussionen.
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

Pimp my KinderWagen!!
ist schon echt cool :D
und mit Kartreifen würds noch mehrEindruck machen! Auch wenns sich ne (kleine) Ecke schwerer schieben lässt...

x)

mfg
Roborubel

Beitrag von Roborubel »

hi

Bau doch nen kleinen Kettensägenmotor ein :D

Und dann noch servos zum lenken um das ganze über eine Fernsteuerung zu steuern.

Ich glaube des wird zu aufwendig und ist au net gerade schön einen nagel neuen Kinderwagen zu ramponieren.

mfg Stefan
Zuletzt geändert von Roborubel am Mi 20. Jun 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Roymamatzel

Beitrag von Roymamatzel »

das ist der Hammer :D :D :D :D :D :D :D
bora33

Beitrag von bora33 »

Erstmal willkommen im Club!

Respekt! Kinderwagen von HESBA! Da können weitere Kiddies folgen! die Teile sind super und scheiben sich echt leicht, aber ob die Miniachsen das Hebelmoment der breiten Schalppen vertragen.... Ich weiß nicht!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Hardcoreracer

Beitrag von Hardcoreracer »

Habe auch erst vor drei monaten meine zweiten jungen bekommen. stehe auch voll auf kart, aber mit den reifen finde ich ist ein schiefer gehirnfurz :].

ich habe meinem jungen aber sofort die PUMA Speed Cat 2 geholt in grösse 18. die sind der hammer. aber dabei muss es auch bleiben. so fanatisch und verrückt bin ich nicht, wegen meiner frau

gruss hardcoreracer ;)

PS: Herzlichen Glückwunsch zum kind :D
gslam

Beitrag von gslam »

[quote]Original von bora33
Erstmal willkommen im Club!

Respekt! Kinderwagen von HESBA! Da können weitere Kiddies folgen! die Teile sind super und scheiben sich echt leicht, aber ob die Miniachsen das Hebelmoment der breiten Schalppen vertragen.... Ich weiß nicht![/quote]

Teutonia Elegance, bitte....
Antworten

Zurück zu „Allgemein“