Ich bin ganz frisch hier und hoffe mal auf eure Hilfe. Ich habe mal so die typische Fragen, habe aber auch vorab schon mal die Suche benutzt und bin nicht ganz so uniformiert

also ich habe vor mir eventl ein neues chassis + motor zu kaufen. ich bin sagen wir mal ein gut geübter hobbyfahrer, jedoch (noch) kein rennfahrer *G* - aber wäre vielleicht mal eine überlegung (senior klasse)
welches chassis könnt ihr mir empfehlen? es sollte eine gute basis haben, jedoch wo ich als "laie" auch nicht viel falsch machen kann und es aber doch auch einstellbar sein soll. ersatzteile sollten gut zu bekommen sein und preislich so um die 2500 euro kosten.
würdet ihr mir eine VO bremse empfehlen? sollte die bremsanlage selbstnachstellend sein?
sollte der motor ein schalter oder automatik besser sein? der rotax 125 max wird ja ziemlich promotet, ist der was für mich?
wie gesagt, sicher gibt es immer die top-produkte nur da ich eher noch ein hobbyfahrer bin, sollten das chassis und der motor doch auch nicht gleich immer was zu herumschrauben haben. wartung etc ist für mich kein problem, kann ich alles selber erledigen.
habe mir auch schon das crg kalifornia racing + rotax max ins auge gefasst, jedoch ist mir es fast etwas zu teuer....wäre das was für mich? habt ihr alternativen? eventl viell was neues gebrauchtes besser?
so, sind ziemlich viele fragen aber vielleicht ist ja alles schnell geklärt =)
LG rob