wo ist denn genau der Unterschied zwischen den beiden Vega Blau (Cup & SL5)???Original von Tobi_Da musst du aber aufpassen welche du willst. Entweder Vega CUP oder Vega SL5.Original von pehaha
Vega blau
mfg Tobi
Heidenau Reifen
Heidenau Reifen
Es kann nur einen geben... und alles bleibt wie es wird
- Hardcoreracer
Heidenau Reifen
also,
die heidenau reifen sind genau wie die MOJOS. denn die MOJOS werden im gleichen werk produziert. einzigster unterschied die MOJOS sind für die RMC homologiert und kosten deshalb auch mehr als die gleichen von heidenau. rate aber zu diesem reifen nur als hobby reifen. damit kriegt man keine guten rundenzeiten hin. halten aber min. 250-350 runden.
gruss hardcoreracer
die heidenau reifen sind genau wie die MOJOS. denn die MOJOS werden im gleichen werk produziert. einzigster unterschied die MOJOS sind für die RMC homologiert und kosten deshalb auch mehr als die gleichen von heidenau. rate aber zu diesem reifen nur als hobby reifen. damit kriegt man keine guten rundenzeiten hin. halten aber min. 250-350 runden.
gruss hardcoreracer

- MaranelloSnake
Heidenau Reifen
Also der Unterschied zwischen den beiden Vegas liegt zum Einen in der Mischung. Der CUP ist einen Tick weicher als der SL. Außerdem hat der CUP eine rundere Reifenflanke.
Du musst auch noch aufpassen aus welchem Land die Vega´s kommen - France, Italy,...
Also ich fahre die CUP und SL aus Italy und bin super zufrieden damit
Du musst auch noch aufpassen aus welchem Land die Vega´s kommen - France, Italy,...
Also ich fahre die CUP und SL aus Italy und bin super zufrieden damit
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Heidenau Reifen
haben jetzt mal die RKM ausprobiert sind für hobbyfahren gar nicht so schlecht .Grip ist OK Verschleiß auch.wer keine Rennen gewinnen muß kann die ruhig kaufen.
-
Heidenau Reifen
Hallo.
Schön, das Dir die Heidschnucken gefallen, aber hast Du Vergleichsmöglichkeiten ??
Vor drei, vier Monaten hast Du angfragt, wie die Reifen sind, ein fast jeder sagte "lass die Finger davon".
Auf einem halbwegs schnellem Kart halte ich Heidenau für, ne, ich verkneife mir die Worte.
Vllt. solltest Du wirklich mal erzählen, womit Du fährst !!
Schön, das Dir die Heidschnucken gefallen, aber hast Du Vergleichsmöglichkeiten ??
Vor drei, vier Monaten hast Du angfragt, wie die Reifen sind, ein fast jeder sagte "lass die Finger davon".
Auf einem halbwegs schnellem Kart halte ich Heidenau für, ne, ich verkneife mir die Worte.
Vllt. solltest Du wirklich mal erzählen, womit Du fährst !!
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Heidenau Reifen
4 takter Hondamotor 20Ps Hobby halt
Zuletzt geändert von racer1 am So 23. Sep 2007, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heidenau Reifen
Ein Beispiel der Heidenau Qualität :
gestern in Genk, Rotax Max, das gleiche Chassis, die gleiche Einstellung:
Mojo D1 1:00:80
Vega Weiß 57:31
Muß ich noch mehr sagen?
gestern in Genk, Rotax Max, das gleiche Chassis, die gleiche Einstellung:
Mojo D1 1:00:80
Vega Weiß 57:31
Muß ich noch mehr sagen?
Heidenau Reifen
und die Haltbarkeit?
Vega Weiss kostet 220 € und hält 40 Runden?
Der Mojo kostet 150 € und hält 250 Runden
kommt das deenn so hin ? n8)
dann hätte ja der Vega eine schlechte Qualität - lach
Kommt immer drauf an was man damit machen und wieviel Kohle man ausgeben wil.......
Vega Weiss kostet 220 € und hält 40 Runden?
Der Mojo kostet 150 € und hält 250 Runden
kommt das deenn so hin ? n8)
dann hätte ja der Vega eine schlechte Qualität - lach
Kommt immer drauf an was man damit machen und wieviel Kohle man ausgeben wil.......
Zuletzt geändert von Zash am Mo 22. Okt 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heidenau Reifen
Bin mit den Vega XS 3h in Hahn gefahren, macht ca. 200 Runden und sie haben gehalten, hatten davor sogar ein Rennen drauf.
Heidenau Reifen
also ich bin mit vega XS auch 3 trainigstage aufer rundstrecke mitn 100er gefharen. und die ham gehalten !
(1 mal büren)
(2 mal emsbüren)
(1 mal büren)
(2 mal emsbüren)
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"