Rundenzeiten in Hahn
Rundenzeiten in Hahn
da hat er recht. es gibt tage an denen kann man lockere 51er zeiten fahren dann wieder welche an denen gehen gerade so 52er und beim rennen sind dann 50er drin.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- road_rebel91
Rundenzeiten in Hahn
Hallo zusammen,
ich habe einen Rotax Junior und wollte mal fragen welche Übersetzung man denn da in Hahn fahren muss und welche Rundenzeiten drin sind?
MfG Björn
ich habe einen Rotax Junior und wollte mal fragen welche Übersetzung man denn da in Hahn fahren muss und welche Rundenzeiten drin sind?
MfG Björn
Rundenzeiten in Hahn
also bei viel grip sind mit dem junior 50er zeiten drin
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Rundenzeiten in Hahn
...aber den haste nur bei Rennbedingungen.
Geh mal von 51er oder 52er Zeiten aus
Geh mal von 51er oder 52er Zeiten aus
- -sven-
Rundenzeiten in Hahn
tm89 die 50er zeit kannste aber mit mojos nur machen bei der rmc!weil sonst kein schwein damit in hahn fährt!mit bridgestone sind die drin!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Rundenzeiten in Hahn
Hi alse der Rundenrekord mit Mojos liegt bei 49,9 also
- Vampire power :)
Rundenzeiten in Hahn
bin letzte woche erste mal in hahn gefahren für rennen getestet
bin mit dunlops und dem vampire junior ne 49,8 gefahren .
bin mit dunlops und dem vampire junior ne 49,8 gefahren .
Zuletzt geändert von Vampire power :) am Di 29. Apr 2008, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rundenzeiten in Hahn
ich bin mit meinem juniormax mit mojo D1 bei 3°C außentemp. 52.9 gefahren hab ich im rundenspeicher entdeckt 
edit: oder wars ne 53.9 ich guck gleich nochmal
edit: oder wars ne 53.9 ich guck gleich nochmal
Zuletzt geändert von crgfan am Di 29. Apr 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rundenzeiten in Hahn
47.1 beim Herbstpokal letztes Jahr 

Zuletzt geändert von Kimster am Mi 30. Apr 2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.