THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
Turbinchen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Turbinchen »

Hi,

also ich fahr lieber mit meinem eigenen Moped! :lol:

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Günni

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Günni »

Hallo Thomas,

ich auch, dafür isses mir aber auch noch zu kalt. 8)

Mfg
Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Turbinchen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Turbinchen »

@günni

Ja, leider :cry: :!:

Mfg

Thomas
speedfighter

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von speedfighter »

also mal ganz erlich!

Ich finde das hier ne unverschämtheit wie ihr über die karts vom Günther ablässtert!

Wenn euch die Karts nicht gefallen wieso fahrt Ihr dann dort? schonmal was von training... bahn anschauen gehört... wohl eher nicht!

Ich fahre mitlerweile seit fast 9 jahren in Rodenkirchen... auch wenn die strecke um ca. 2 sekunden langsamer geworden ist... betreff bahnverlängerung... nur noch 4.900 umdrehungen anstatt 5.100 umdrehungen und und und...

im indoor kartbereich hat die luft temperatur und feuchtigkeit sehr viel zu sagen! die bahn hat nahezu 100 % gripp nach einem Trainingsturn! die karts haben noch gute reifen und wenn die karts warm sind und die strecke warm ist... ist das schlagen der räder... meisst eigene schuld...

kurve kommt... was tu ich? bremsen... damit ich nicht drifte...
kurve ist am scheitelpunkt... was tu ich? aaaaaaaaaah ich kann wieder gas geben!

die karts die der günther zur zeit hat.... sind wohl die besten die er je hatte... denn der günther hat viel ahnung... wird evtl. sogar ein eigenes privates dtm team machen... (nur mal nebenbei) und wird sich sicherlich..... wenn die karts scheiße sind.... nicht die karts holen..... die er schon im letzten jahr hatte!

sorry für des evtl. angreifen... aber sowas ist nicht gerechtfertigt!

mfg

speedy (chris)
speedfighter

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von speedfighter »

Trotzdem vom ablässtern wieder zum Kartfahren!

falls interesse besteht... und ihr schnelle leute seit...

und nicht mehr in rodenkirchen fahren wollt...

in ossendorf! wird ein 6 stunden Rennen veranstaltet!

links 1. news... bald evtl. 2. news

http://www.le-mans-karting.de

vllt. trifft man sich beim 6er...und dann sieht man ob es wirklich an rodenkirchen lag!

vs beim durchstöbern der hp!

mfg

speedy (chris)
Günni

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Günni »

Hallo Chris,

ich bin das erste mal dort gefahren.
Wieso ist das Ablästern wenn man schreibt, das einem das Schlagen der Vorderräder nicht gefallen hat?
Soll man denn langsamer fahren damit es nicht schlägt, wo bleibt dann der Spass?
Die Kart's und die Bahn sind ja soweit ok, das Rappeln aber nicht, das müsste abgestellt werden.

Mfg
Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Turbinchen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Turbinchen »

Hallo!

Also ich war das erste mal in Rodenkirchen und der Gesamteindruck war befriedigend mehr aber auch nicht!

Man muss erstmal den Hintergrund kennen warum das vielen nicht so gefallen hat und sich zurecht hier so äußern.

Ich muss sagen wenn eine so bekannte Kartbahn nicht mal bei einem Rennen wo 11-12 Fahrer fahren, nicht ein Reservekart hat dann ist das nicht gerade im Intresse der Kunden und da läuft irgendetwas falsch, oder!

Das war bei uns nämlich der Fall!!!

Und dann bekommt vorher gesagt wenn einer das Kart sowieso ausgelost bekommt da rappelt die Hinterachse die hat einer krumm gefahren.

Mit sowas lasse ich doch keinen mehr fahren gerade im Intresse der Sicherheit, oder!?

Die Strecke finde ich gut, hat Spass gemacht! Und der Preis war auch in Ordnung!

Mfg

Thomas
Willi

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Willi »

Ich fand es gut, immerhin konnte ich so mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen, die ich bisher noch nie "Auge in Auge" gesehen habe.
Wenn nun über die Bahn diskutiert werden soll, sollten wir dafür ein extra Thema auf machen, oder?

Willi
Turbinchen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Turbinchen »

@eiermann

Genau! Du hast Recht! Das Treffen war sehr gut und sowas könnte man auch zu einem Dauertermin machen.

mfg

thomas
Mausmolch

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Mausmolch »

jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu abgeben.

@ speedfighter,
die aktuellen neuen karts vom günther sind nicht der brüller, diese aussagen stammen auch zum teil von leuten die dort beim 24h am start waren. die BKS karts von vor 2 jahren waren bei weitem um welten besser. warum er letztes jahr schon auf eglem gewechselt hat kann nur er beantworten.
in der vergangenheit waren die karts fahrbarer als sie es heute sind. da muss er schleunigst dran arbeiten sonst gehen ihm die fahrer aus und weichen auf andere indoorbahnen aus.
das 6 stunden rennen in ossendorf klingt interessant !! ich wär jedenfalls gerne dabei.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“