Ach so.......vergessen. Du hast ja auch geheiratet

Ist bestimmt etwas stressig bei Dir zu haus , im Moment. Ich würd auch an was andereres denken......hätt ich nur ne Frau ;( ;(
Herzlichen Glückwunsch übrigens....
Ja....aber endlich klärt sich das mit dem k99. Das hat der Dieter auch nicht gewusst. hatte ihn ma gefragt aber der wusste gar nicht so recht was ich von ihm wollte...

Auch werd ich ma aufhören meinen Formel K ; B-Bomb , zu nennen..
Das waren wohl nur die ganz frühen für den Export nach USA. Und auch anderes leistungs level. ca22PS im besten Fall, schreibste ja....
Wär ja interessant zu wissen welche Motoren es noch in dieser Art gab. Oder war der k99 ein Einzeltier???
Du hast bestimmt noch keine Runde mit deinem k29 gedreht ...oder??
Würd ja vorher gern wissen wie jemand anderer , das Fahren damit, empfindet.
Dieter sagt: Damit biste in Büren der könich.....

Jenau die richtige Strecke für den motor. Fährt allen aus den ecken davon.
bin echt gespannt. Obwohl die grundsätzliche Bauart des Motors eher hohe RPM, erwarten lassen würde. hat ja diesen 33er Ibea drauf und die DS Steuerung ist auch nicht gerade für mitlere Drehzahlen bekannt und berühmt. und die Historie sagt auch ähnliches.

die Nachfolger k30(glaub der war noch dazwischen) und k35 waren schliesslich membraner..
mein kart steht in Büren und wartet mit dem Itasistem aufm Rücken das ich den k29 , nächste woche mitbring. Hab dann vor, den nur etwas einzufahren und dann wieder nach haus damit

Ist zu schade......hab da jetzt soo lange drauf gewartet.
Die Story um den Manx , finde ich super. Davon ruhig noch viiieel mehr , auf Deiner Page.
wenn ich nur meine page ma endlich hinkriegte

hätte doch auch langsam paar sachen zu zeigen und zu erzählen.
Die Story wg dem manx erzählt ja auch von den vielen abgerissenen pleuel ..... Das hat mir der dieter ja auch erzählt. Jede menge abgerissener und auch krummer Pleuel.....Gerade bei dem k29 und k35. Der Dieter hat auch mehr an den k35 geschraubt , glaub ich. die k29 wurden wahrscheinlich hier noch gar nicht so oft gefahren.....aber egal.....die rissen bestimmt nicht weniger ab.
Hat ein jahr daran geschraubt und dann wohl auch rausgefunden warum gerade diese so oft platt gingen.....Doch er sagt: kaum hatte ich das endlich im Griff ...da war die geschichte schon wieder vorbei , mit Formel K.
Doch nach der story von Hagen , denk ich , das die alle, sowieso alle Nase lang, abrissen.
vertrugen das lange Vollgas in Hagen wohl nicht
Aber heute rasen alle mit 19k an den Tribünen vorbei und kommen sogar damit ins Ziel. von daher beweist mir die Story , das es schon ein Risiko ist, mit den alten motoren, überhaupt zu fahren.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau