Kennt das schon einer?
-
Kennt das schon einer?
Ich glaube die Reifen sind auf...
mfg
steff
mfg
steff
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
Kennt das schon einer?
joa kannt ich schon
- Hardcoreracer
Kennt das schon einer?
jop,
das kenne ich schon. ist ganz gut. aber mehr auch nicht. man sieht so wenig und den speed sieht man auch nicht so richtig.
gruss hardcoreracer
das kenne ich schon. ist ganz gut. aber mehr auch nicht. man sieht so wenig und den speed sieht man auch nicht so richtig.
gruss hardcoreracer

-
Kennt das schon einer?
Das mit dem speed find ich im übrigen auch.Man hätte auch eine kamera bei den zuschauern postieren müssen!
- Hardcoreracer
Kennt das schon einer?
genau, dann wäre es sicher spektakulärer. oder ein viertel meile rennen gegen einen golf oder so. eigentlich egal gegen wen. hauptsache schnell. aber es gibt genug gute videos. Das hier finde ich echt super. auch für aussenstehende damit die mal bescheid wissen.
Guckst du hier: http://www.myvideo.de/watch/552771
gruss hardcoreracer
Guckst du hier: http://www.myvideo.de/watch/552771
gruss hardcoreracer

-
Kennt das schon einer?
Respeckt, 10 sek schneller wie DTM.Der Hammer!Hätt auch gern so eines .Aber wie der schrauber da schon sagt :Immer schimpft die Frau und der Urlaub fällt auch flach!Man soll doch zufrieden sein mit dem was man hat.Dann hat man auch träume!
Kennt das schon einer?
joar schon geile sache!
ich hatte mal das glück mich in ein umgebautes superkart reinzusetzen!
umgebaut heißt! kawasaki ZX10R mortor drin!!
geil!!!!!!
die liegen ja mehr als sie sitzen!
naja ende vom lied war das ich mit dem gas gespielt habe und danach ist die benzinpumpe hopsen gegangen! naja war aber nicht meine schuld! war aber in diesen moment eine komische anspannung im bauch! :rolleyes: :rolleyes:
MfG Micha
ich hatte mal das glück mich in ein umgebautes superkart reinzusetzen!
umgebaut heißt! kawasaki ZX10R mortor drin!!

die liegen ja mehr als sie sitzen!
naja ende vom lied war das ich mit dem gas gespielt habe und danach ist die benzinpumpe hopsen gegangen! naja war aber nicht meine schuld! war aber in diesen moment eine komische anspannung im bauch! :rolleyes: :rolleyes:
MfG Micha
-
Kennt das schon einer?
Wa, ZX10 r bauen die auch schon ein ,unglaublich zu was die leute fähig sind!(Die leistung ist meines erachtens mit dem Motorrad schon nicht mehr auf die strasse zu bringen ,es sei denn von rennfahrern wie dem" Doktor")Die heutigen 1000er sind einfach übermotorisiert ich finde so um ca.30 ps zu viel!