Neue Rundenzeiten

Kolbenfresser

Neue Rundenzeiten

Beitrag von Kolbenfresser »

Weis net ob es den Tread scho gibt, aber was fahrt ihr für zeiten mit der neuen Kurve??

Viele sagen wäre ne sekunde langsamen, andere sind plötzlich eine schneller da die bahn ja kürzer ist.

Am sonntag ist einer mim schalter ne hohe 48er gefahren...
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Kimster

Neue Rundenzeiten

Beitrag von Kimster »

Also ich hab mich mit dem Dirk unterhalten und er meinte die Strecke wäre schon ein Stück langsamer geworden.

Aber wieviel kann man eigentlich erst bei einer Rennveranstaltung sagen, weil die Bedingungen beim freien Fahren ja doch immer ziemlich variieren ( Pehaha, hoffe das ist richtig geschrieben :D )
2TTuner

Neue Rundenzeiten

Beitrag von 2TTuner »

Sie ist doch nicht nennenswert kürzer geworden. Vorallem muss man an der 180 grad Kehre jetzt einen gang tiefer und man muß mehr bremsen. Ich denke schon , daß man da langsamer ist. Als wir da waren ist das wetter nicht so besonders gewesen und wir hatten 49 mitte bis hoch mit maxxis. MH Mit Holz

gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
TM86

Neue Rundenzeiten

Beitrag von TM86 »

also ich war drei zehntel langsamer als im frühjahr. allerdings bin ich seitdem ein gutes stück besser geworden also von demher schlecht zu sagen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-sven-

Neue Rundenzeiten

Beitrag von -sven- »

ich bin mim max 52.3 gefahren!die anderen rmc fahrer fahren ungefähr gleich!ware ja jede menge da als ich da war!diese kurve is echt nix für rotax!man verliert da so viel weil der so spät aufmacht!wenn ich da beim dsw oder so mitfahre bin ich auf jeden fall unterlegen
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Mach1@DD2

Neue Rundenzeiten

Beitrag von Mach1@DD2 »

Original von -sven-
ich bin mim max 52.3 gefahren!die anderen rmc fahrer fahren ungefähr gleich!ware ja jede menge da als ich da war!diese kurve is echt nix für rotax!man verliert da so viel weil der so spät aufmacht!wenn ich da beim dsw oder so mitfahre bin ich auf jeden fall unterlegen
du sagst es! bin fast die selbe zeit gefahren(aber mim jun.)und da ist mim mojo so was von kein grip in der kurve ! als ich das erste mal in die kurve gefahren bin war ich zu spät auf der bremse und bin auf allen vier reädern durch die kurve gerutscht :]
und wenn man nur die hinterbremse hat muss man richtig mit gefühl anbremsen sonst geht einem gleichd er arsch weg.aber mit der vorderradremse kann echt gut reinbremsen und drehzahl mitnehemen.
ZebS

Neue Rundenzeiten

Beitrag von ZebS »

Die Strecke ist nicht viel langsammer geworden, ein paar Zehntel oder eine halbe Sekunde, würd ich sagen.
blizzard

Neue Rundenzeiten

Beitrag von blizzard »

ich fahr die gleichen zeiten als vorher also viel kanns ja dann nicht ausmachen.
tze

Neue Rundenzeiten

Beitrag von tze »

Original von -sven-
Auf welcher Strecke bist du denn nicht unterlegen? :tongue:
2TTuner

Neue Rundenzeiten

Beitrag von 2TTuner »

Sven

Du darfst dich nicht mit den anderen vergleichen, wenn mußt du dich mit den Max fahrern vergleichen und nicht mit den aufgepeppten Leos und so.
da scheints ja fast zu passen. Auserdem bin ich mir fast sicher, daß du das meiste über dein Chassis verlierst.

Mfg 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“