KF2 Kosten

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
Benutzeravatar
Kurzer
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jul 2007, 22:05
Wohnort: Kalletal

KF2 Kosten

Beitrag von Kurzer »

ich wollte doch wohl sagen der windfire is sau gut nur es gibt wenige fahrer die ihn fahren :(
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Benutzeravatar
baden-racer
Beiträge: 390
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:59
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

KF2 Kosten

Beitrag von baden-racer »

mein kumpel fuhr dckm mit tm unterstützung und war auch ziemlich weit vorne bzw hätte dckm sieger werden können doch dann viel er 1 wochenende aus und fuhr den rest nicht mehr mit. ich fidne tm momentan die besten allein von der kraft wo die bringen
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

KF2 Kosten

Beitrag von Christian »

Original von Kurzer
ich wollte doch wohl sagen der windfire is sau gut nur es gibt wenige fahrer die ihn fahren :(
klar das den wenige fahren, es wird ja auch nur wenige von diesen motoren produziert. aber die wenigen habens in sich.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

KF2 Kosten

Beitrag von KRV »

Das einzige was ich an diesen Motoren böse finde ist der Ketten und Kettenblattverschleiß.
Da hilft nur Stahl und O-Ring.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

KF2 Kosten

Beitrag von Christian »

interessant, bei den ketten ist mir dieses jahr eine gerissen, das hatte ich schon 5 oder 6 jahre nicht mehr. bei den kettenblätter musste ich feststellen, das nun die flucht wirklich genau sein muss, und schwimmende kettenblätter sind völlig ungeeignet.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:34
Wohnort: Aurich

KF2 Kosten

Beitrag von HollaDieWaldfee »

wäre nett wenn einer die kosten mal zusammenfassen würde:

- wartungsinventar?
- Kosten einer Revision? ( für hobbyfahrer)
- welcher Motor?
-
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Antworten

Zurück zu „KF 1+2+3 (Longlife)“