Rotax Motor Pleuel kaputt
-
Ja aber wie kommt es zu einem PLEUEL ager schaden
Anmerkung Moderator:
Mann CRG-Driver! Jetzt stand in den Antworten zu deiner Anfrage schon mehrfach drin, wie PLEUEL richtig geschrieben wird, dann übernimm das bitte auch!
Oder meinst du, dass man hier irgendwas über die Suche findet, wenn das derartig falsch geschrieben wird???
Anmerkung Moderator:
Mann CRG-Driver! Jetzt stand in den Antworten zu deiner Anfrage schon mehrfach drin, wie PLEUEL richtig geschrieben wird, dann übernimm das bitte auch!
Oder meinst du, dass man hier irgendwas über die Suche findet, wenn das derartig falsch geschrieben wird???
- Rabbitracer
Grundsätzlich durch zu viel Hitze . Die entsteht durch zu viel Reibung. Aus irgendeinem Grund gab es keine Schmierung.
Nur warum ist von hier unmöglich zu klären.
Nur soviel ist klar: Normal passiert das nicht. Das Lager hat genug Reserven. Es können Fremdkörper verantwortlich sein oder falsches gemisch oder viele andere Möglichkeiten...
Doch ich vermute , das das Lager gebrochen ist und einfach das Lager selbst nicht astrein war. das die brechen weiss ich seit meinem erstem karttag. Hatte von meinem gekauften kart den Zyl abgenommen und Kolben raus. Da ist das obere Lager gebrochen herausgefallen. unten müsste das daher auch passieren können.
Und es heisst übrigens Pleul
Ralf
NEIIIIIN!!!!!!!!!
Es heißt PLEUEL
Nur warum ist von hier unmöglich zu klären.
Nur soviel ist klar: Normal passiert das nicht. Das Lager hat genug Reserven. Es können Fremdkörper verantwortlich sein oder falsches gemisch oder viele andere Möglichkeiten...
Doch ich vermute , das das Lager gebrochen ist und einfach das Lager selbst nicht astrein war. das die brechen weiss ich seit meinem erstem karttag. Hatte von meinem gekauften kart den Zyl abgenommen und Kolben raus. Da ist das obere Lager gebrochen herausgefallen. unten müsste das daher auch passieren können.
Und es heisst übrigens Pleul

Ralf
NEIIIIIN!!!!!!!!!
Es heißt PLEUEL
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Oder Pleuel?....

Günni

Günni
Ich hab jetzt den Beitrag durchkorrigiert, weil man vom Lesen Augenkrebs bekommt.
Es heißt PLEUEL .
Wenn hier wer was anderes schreibt, dann schmeiß ich dessen Beitrag raus und ich bekomme von demjenigen einen handgeschriebenen Brief, wo das Wort hundertmal richtig geschrieben drinsteht!
Die technischen Begriffe MÜSSEN richtig geschrieben werden, weil sonst eine sinnvolle Suche nicht möglich ist!
PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL
Es heißt PLEUEL .
Wenn hier wer was anderes schreibt, dann schmeiß ich dessen Beitrag raus und ich bekomme von demjenigen einen handgeschriebenen Brief, wo das Wort hundertmal richtig geschrieben drinsteht!
Die technischen Begriffe MÜSSEN richtig geschrieben werden, weil sonst eine sinnvolle Suche nicht möglich ist!
PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL PLEUEL
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Nachtrag:
Das ganze erinnert mich stark an meine Geschichte mit einem abgerissenen PLEUEL bei meinem Max, nachzulesen unter
ROTAX, Prespo und ein kaputter Max mit Happy End!
Gruß,
Ragnar
Das ganze erinnert mich stark an meine Geschichte mit einem abgerissenen PLEUEL bei meinem Max, nachzulesen unter
ROTAX, Prespo und ein kaputter Max mit Happy End!
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Hab dem guten gestern bereits eine E-Mail geschrieben in Bezug auf Bleul-Pleuel
.

Zuletzt geändert von MarcoW am So 17. Jun 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
So hier habt ihr es : Pleuel
Aber man könnte meinen das wir hier im Deutsch Unterricht sind......
Zumindestens habe ich noch nicht mal die Schule fertig und ....
Naja egal man darf sich ja mal verschreiben!
Aber man könnte meinen das wir hier im Deutsch Unterricht sind......
Zumindestens habe ich noch nicht mal die Schule fertig und ....
Naja egal man darf sich ja mal verschreiben!
-
Werde meine Beiträge jetzt immer erst meinem Deutsch Lehrer schicken....

-
Es weiß doch jeder was gemeint war.....
ist doch jetz auch egal.
Auserdem wette ich verschreibt ihr euch auch mal .
Und wenn man noch zur Schule geht und vorher NIE das Wort Pleuel geschrieben hat.....

ist doch jetz auch egal.
Auserdem wette ich verschreibt ihr euch auch mal .
Und wenn man noch zur Schule geht und vorher NIE das Wort Pleuel geschrieben hat.....