Kolbenbolzen Lager gebrochen in Hand und....Genau gefallen

Antworten
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Hallo Leute

:D Ich hab heut schon fast nen Infarkt hinter mir.Mir ist beim Zusammen montieren das Nadellager gebrochen entgegen gefallen und ,ganz klar, ein Teil ins offene Kurbelhaus.(Lappen hatte ich schon raus wollte nur das lager mit Öl einreiben,dabei noch kontrollieren und dann alles wieder drauf)Kurz gesagt:Alles ist gut!Ich hab das Lager komplett hier auf dem Tisch.(3 Nadeln und 3 Käfigteile)Fehlt nix.Gott sei Dank und dem Magnet.Jetzt kommt die Frage:Das kann doch nicht normal sein oder?30h hin oder her.Die brechen einfach oder wat?Also hatte das schon jemand oder ist das ein wirklich unglücklich seltener Schaden der eigentlich nie vorkommt.Nur ab und zu mal?

Bin ich froh, das ich mich nicht hinreissen lassen hab, mein neues gebrauchtes Kart einfach anzuschmeissen ,sondern selbst nachgeguckt hab.Will morgen damit fahren.Lager krieg ich an der bahn.Baue den Zyl dann dort wieder drauf.Geht ja ruckzuck an so nem Kart.

mfg rabbitracer
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Andy

Beitrag von Andy »

soviel anstrengung bevor es mal losgeht wenn es den klappt bin ich auf deinen ersten fahrbericht gespannt

wünsch dir jetzt schon mal einen tollen tag und berichte uns bitte
wie es war bei soviel aufwand

gruß mit dem fuß auf dem gas
andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
remy

Beitrag von remy »

"gruß mit dem fuß auf dem gas"...und mit dem grossen zeh winkend? :wink:
jage nichts was du nicht töten kannst!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“