bull power
bull power
Bull Power... ist eine Firma in der nähe von Florenz, glaub ich. Von den Zylindern erinert mich das ein bischen an die MacMinareilli Motoren. In der 100ccm (ICA und Formel A) waren die in Italien richtig gut unterwegs. In Italien gibts auch die Thunder Trophy mit den 125 TAG. Ist sowas wie ROK Cup oder RMC. Leider gibts für die Motoren keinen Importeuer für Deutschland. http://www.bullpower.it
Mehr kann ich im moment nicht sagen über Bull.
Gruß
Mehr kann ich im moment nicht sagen über Bull.
Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
bull power
Tja, das ist ja das was wir mit Bull vorhatten. LGK und Bull vertretung Deutschland. Aber kälter als die Italiener??? Geht nicht. Auf die Mail dass wir daran interessiert sind und um einen Termin für ein Treffen bitten kam von Bull gar nichts, LGK schrieb dass sie auf der Messe sind. Bull mit dabei. Auf der Messe sprach niemand Englisch und wir warteten bis V.T, der LGK Händler aus Deutschland kam. Dieser hat uns unmissverständlich klargemacht dass man sich mit ihm nicht einigen kann da er Angst?!? hatte dass wir die LGK Produkte am Ende günstiger Anbieten wie er und wir einen größeren Kundenkreis hätten. Danach wurde die ganze Idee wieder verworfen....
Mfg
Felix
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
bull power
Vertretung
ciao BB-K
ich will erlich sein
las es sein nim die vertetung vom Thunder Engines 100ccm & 125ccm auf und leg di Bull auf die seite.
es lohnt sich 8)
und Wiso di LGK über nehmen die Joly kart lizenz anscheinen zu haben ist mit den gesammten vorlagen für die chassys
dann kann man das produkt BB-K für alle anbieten ohne über dritte gehen zu müssen
Also wenn ihr schon wollt dan bitte gebt RICHTIG gas.
ciao Zcorse 8)
ciao BB-K
ich will erlich sein

es lohnt sich 8)
und Wiso di LGK über nehmen die Joly kart lizenz anscheinen zu haben ist mit den gesammten vorlagen für die chassys

dann kann man das produkt BB-K für alle anbieten ohne über dritte gehen zu müssen

Also wenn ihr schon wollt dan bitte gebt RICHTIG gas.
ciao Zcorse 8)
La genialita e un motore di vita
bull power
Hi!
Ich habe es leider auch nicht ganz verstanden. Auf jeden Fall ging es um mich, Bull, Thunder Engine, LGK und Jollykart. Wie der Zufall es so will haben wir auch mit Andrea und Stefano Bonetti versucht Kontakt aufzunehmen und sind immer von einer Miss Santamaria (oder so ähnlich) an Miss Susanna Decarli (diese konnte Deutsch) verwiesen worden. Ich habe einige Male mit Jollykart telefoniert aber die verprechen von Miss Decarli wurden nie wahr. Stefano oder Andrea Bonetti haben nie zurückgerufen. Als ich die Homepage von Jollykart, die nicht mehr existiert, angesprochen habe wurde einfach das Thema gewechselt. Das fand ich Schade.....
Mfg
Felix
Ich habe es leider auch nicht ganz verstanden. Auf jeden Fall ging es um mich, Bull, Thunder Engine, LGK und Jollykart. Wie der Zufall es so will haben wir auch mit Andrea und Stefano Bonetti versucht Kontakt aufzunehmen und sind immer von einer Miss Santamaria (oder so ähnlich) an Miss Susanna Decarli (diese konnte Deutsch) verwiesen worden. Ich habe einige Male mit Jollykart telefoniert aber die verprechen von Miss Decarli wurden nie wahr. Stefano oder Andrea Bonetti haben nie zurückgerufen. Als ich die Homepage von Jollykart, die nicht mehr existiert, angesprochen habe wurde einfach das Thema gewechselt. Das fand ich Schade.....
Mfg
Felix
Jolly kart
Jolly Kart
ciao BB-K
zum Motor ist Klar Thunder vertretung
zum chassy war ne idee die du brauchen kannst ( der vertretter der Jolly Kart in östreich verkauft alles was es braucht um die chassy der Jolly kart zu bauen auch die lizenz ) ist mir gesagt worden, er hat auch die Stark Motoren im sortiment.
Leider kann ich mich nicht mehr an sein name erinnern :] ich denke.
Aber wenn du so viel pech hast dan hab ich noch ne ander idee
http://www.mcakart.com/ und noch kein vertrettung in deuschland
habs vor ort gesehen und die sind nicht schlecht , mein persönliche meinung TOP inseider Tip.
aber eben es ist ja nur eine IDEE
ciao Zcorse
ciao BB-K
zum Motor ist Klar Thunder vertretung

zum chassy war ne idee die du brauchen kannst ( der vertretter der Jolly Kart in östreich verkauft alles was es braucht um die chassy der Jolly kart zu bauen auch die lizenz ) ist mir gesagt worden, er hat auch die Stark Motoren im sortiment.
Leider kann ich mich nicht mehr an sein name erinnern :] ich denke.
Aber wenn du so viel pech hast dan hab ich noch ne ander idee
http://www.mcakart.com/ und noch kein vertrettung in deuschland

habs vor ort gesehen und die sind nicht schlecht , mein persönliche meinung TOP inseider Tip.
aber eben es ist ja nur eine IDEE
ciao Zcorse
La genialita e un motore di vita
RE: Jolly kart
Hi!
Das MCA macht garkeinen schlechten Eindruck! Hat, finde ich, von der Rahmenführung etwas von Birel. Was auch ein Versuch wert währe ist Merlin. Hat auch keinen in Deutschland. Aber da gibts viele z.B. Biesse , G.P. , BRM usw. usw.
Gruß
Das MCA macht garkeinen schlechten Eindruck! Hat, finde ich, von der Rahmenführung etwas von Birel. Was auch ein Versuch wert währe ist Merlin. Hat auch keinen in Deutschland. Aber da gibts viele z.B. Biesse , G.P. , BRM usw. usw.
Gruß
VIVA LA 100ccm
VIVA LA 100ccm
- Rabbitracer
bull power
Gillard hat auch aus einem , für mich nicht kapierbarem Grund, kaum Lobby in Deutschland.
Es gibt einen importeur. Seit Offenbach , weiss ich das. Aber der ist auch relativ neu mit der marke und eben der einzige.
Das Chassis ist mit das Beste was man für geld kaufen kann.
lohnt das nicht sowas richtig hochwertiges zu verkaufen ,wenn s doch eh keiner machen will...
Aber ich hab ja keine Ahnung wie sowas läuft. vieleicht wollen die Gillard leute auch nicht so recht oder sie bieten zu schlechte Konditionen.
Einen richtig "alten " gillard Freak bräuchte ich ma. Der noch die Chassis mit den 4 lagern kennt und Erfahrung damit hat. Da muss irgendeine Besonderheit mit sein , da es sich eigentlich nicht unbedingt wie die anderen Chassis verhält.
Bis jetzt hatte aber leider noch niemand so eines ;(
Ralf
Es gibt einen importeur. Seit Offenbach , weiss ich das. Aber der ist auch relativ neu mit der marke und eben der einzige.
Das Chassis ist mit das Beste was man für geld kaufen kann.
lohnt das nicht sowas richtig hochwertiges zu verkaufen ,wenn s doch eh keiner machen will...
Aber ich hab ja keine Ahnung wie sowas läuft. vieleicht wollen die Gillard leute auch nicht so recht oder sie bieten zu schlechte Konditionen.
Einen richtig "alten " gillard Freak bräuchte ich ma. Der noch die Chassis mit den 4 lagern kennt und Erfahrung damit hat. Da muss irgendeine Besonderheit mit sein , da es sich eigentlich nicht unbedingt wie die anderen Chassis verhält.
Bis jetzt hatte aber leider noch niemand so eines ;(
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
bull power
Hmmm Ralf, das seh ich anders..... wir haben 4 Gillard Händler:
KKC im badischen, der glaub ich auch der Generalimporteuer ist,
MSR in Essen
DP-Racing in Niedergörsdorf
Zinner in Leimen
die Adressen findest du unter http://www.pdb-gillard.de
Allgemein finde ich es aber schade, das in Deutschland nur die "großen" als richtige Karts gesehen werden. Also CRG,TONY und BIREL. Ich finde man sollte auch mal über den Tellerrand schauen.
Gruß
KKC im badischen, der glaub ich auch der Generalimporteuer ist,
MSR in Essen
DP-Racing in Niedergörsdorf
Zinner in Leimen
die Adressen findest du unter http://www.pdb-gillard.de
Allgemein finde ich es aber schade, das in Deutschland nur die "großen" als richtige Karts gesehen werden. Also CRG,TONY und BIREL. Ich finde man sollte auch mal über den Tellerrand schauen.
Gruß
VIVA LA 100ccm
VIVA LA 100ccm
bull power
Hi!
Vielen Dank! Zwischenzeitlich hatten wir noch Kontakt mit Obeorn (http://www.oberonweb.it) aber das wurde auch nichts. Dort kostet ein unbekanntes Oberon mit unbekanntem Stratos 100ccm Motor mehr wie ein tibikart mit TMK11B... Mit tibikart stehen wir noch in Kontakt jedoch sind die Preise auch sehr hoch... Ich schaue mir das MCA mal an. Kommt halt auf die Händlerpreise an....
Mfg
Felix
Vielen Dank! Zwischenzeitlich hatten wir noch Kontakt mit Obeorn (http://www.oberonweb.it) aber das wurde auch nichts. Dort kostet ein unbekanntes Oberon mit unbekanntem Stratos 100ccm Motor mehr wie ein tibikart mit TMK11B... Mit tibikart stehen wir noch in Kontakt jedoch sind die Preise auch sehr hoch... Ich schaue mir das MCA mal an. Kommt halt auf die Händlerpreise an....
Mfg
Felix